Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!) Drehstromlokomotive 15. August 2023 BR-218 Es heißt ja gut Ding will Weile haben Bisschen den City in Österreich ausgeführt
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 4. August 2023 Zitat von FraPre Ich denke wir sind in Lehrte, Fahrtrichtung Hannover. Richtig, hier nochmal das Original. Der Kiss hätte es allerdings zu leicht gemacht.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 4. August 2023 Zitat von maximixxer Sind wir denn in Süddeutschland? Negativ
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 3. August 2023 Dann gebe ich mal einen Tipp. Wir befinden uns in einem Bahnhof, in dem mehrere Strecken zusammenlaufen, welcher sich unmittelbar vor einer Großstadt befindet.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 31. Juli 2023 Tatsächlich ist es mir durch Gleis 24 aufgefallen. Da ist in MLIR ja so n bisschen gewöhnungsbedürftig.Weiter geht´s.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 31. Juli 2023 Lindau-Reutin
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 24. Juni 2023 Die Stromschiene schließt einige U-Bahn Netze schon mal aus.Ich würde mal vermuten, wir befinden uns in Paris.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 5. Juni 2023 Zitat von steamtrain25 Kirch Göns? Korrekt
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 4. Juni 2023 Wo war ich denn hier unterwegs?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 4. Juni 2023 Wir befinden uns in Georgensgmünd.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 20. Mai 2023 Zitat von stef01 das Hinterteil eines ÖBB-Signales mit GA Weiß nicht was du da erkennst, aber mir sieht das klar nach einem normalen Ks Signal von hinten aus.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 10. Mai 2023 Zitat von Capricorn zu offensichtlich? Möglich Hab nichts passendes da, also würde ich abgeben.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 9. Mai 2023 Würzburg Hbf
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 23. April 2023 Wer möchte, darf nun zum Zug kommen. Ich gebe ab.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 23. April 2023 Wir befinden uns in Österreich. Präziser gesagt in Vorarlberg. Noch genauer gesagt befinden wir uns in Bregenz in der Ausfahrt in Richtung Lindau.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!) Drehstromlokomotive 18. April 2023 Betjoin Wo gibt es denn diese CD Schlafwagen?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 23. März 2023 Ich hab im Moment nichts parat, daher würde ich jemand anderem den Vortritt lassen. Ich gebe ab.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 23. März 2023 Wir befinden uns kurz vor dem Abzweig Bruchsal Rollenberg, kommend aus Karlsruhe.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 20. März 2023 Wir befinden uns schon Mal im Osten. Ich tippe Mal stark auf Sachsen.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!] Drehstromlokomotive 19. Februar 2023 Ich würde mal stumpf vermuten, wir befinden uns in Baden-Württemberg. Südlich von Stuttgart.