also bei DTG oder Steam ist das nicht der Fall.
Also ich habe Frankfurt-Koblenz auf Steam 14 Tage später bezahlen können.
also bei DTG oder Steam ist das nicht der Fall.
Also ich habe Frankfurt-Koblenz auf Steam 14 Tage später bezahlen können.
Also auf der Standard-Strecke habe ich das Problem auch.
Mal überlegen was man noch machen kann....
Also
-Strecke neu Installiert
-BR 430 neu Installiert
-Repaint neu Installiert
Hat nicht geklappt
Ich tendiere es liegt an diesen Mod den ich habe :
rail-sim.de/forum/filebase/entry/5823/
Ich probiere das Szenario morgen mal ohne diesen Mod weitere Mods die ich noch habe sind:
Mal sehen was draus wird so sah es vorhin wieder aus
Ne ne das Szenario ist hier aus dem Forum, siehe Startbeitrag
Ja es sei denn, du Zahlst mit falscher IP bzw. Rechnungs-ID
Ich Installiere morgen mal die Strecke neu, vlt. bringt das was glaube aber nicht.
Und das Szenario
Also bis jetzt ist der Fehler nur Frankfurt-Koblenz aufgetreten
Sollte einMonster bzw. Nils Br151 Recht haben wird es bestimmt an der Strecke liegen.
Vlt. meldet er sich ja mal ![]()
Hast du für die Strecke oder das Fahrzeug sonst noch irgendwelche Mods installiert? Soundmod oder irgendwas?
Repaints glaube ich nur das siehe Bild obwohl es glaube ich an der Strecke liegt.
Hallo Zusammen ich habe so einige Probleme nach dem Start auf Frankfurt Koblenz bei dem Szenario von TrainFW Ich weiß nicht ob es an der Strecke, dem Szenario oder der Baureihe liegt?
Immer wenn ich mit der Kamera hin und her Schwenke, flackert es so komisch dann sieht das Bild so aus wie siehe Unten (Anhang)
Das letzte Bild das war mein Spielerzug.
Nach welcher Rheinfolge soll ich handeln?
Szenario neu Installieren
-430 neu Installieren?
-Repaint Neu Installieren ?
-Strecke neu-Installieren?( obwohl es daran nicht liegt das ICE Szenario ging bei mir ohne Probleme)
Bzw. kommt euch dieser Bug bekannt vor ?
LG Max
2 neue Videos wieder von mir ![]()
TS2021 Video kommt auch bald
Für den TS2021 habe ich das Logo geändert, und aus Ts2020 im Dateiname TS2021 gemacht wird das so gehen?
Das geht auch mit der DTG Version muss man halt nur gucken wo die Datei sitzt
Habe mir schon ein Extra Ordner gemacht Copy Paste

Hallo Zusammen, es gab ja mal ein Scriptupdate für den Satdler Flirt 3 von Flirt3er war das glaube ich.
Gab es einen Grund warum es den nicht mehr zum Downloaden gibt. Bzw. gibt es ihn noch Irgendwo? ![]()
LG Max
Gibt es Frankfurt Koblenz oder die U-Bahn Frankfurt aktuell Irgendwo im Angebot ?
Es gibz zwar Seiten aber den sollte man ja nicht immer Vertrauen?
Offtopic:"Und Maps ist hier ein bisschen unpassend, wir befinden uns bei Zügen Also "Strecken" Nicht in Omsi Buskarten Maps ;)"
Zum Thema:
Du brauchst natürlich auch gute Fahrzeuge u.a. von VR=Virtual Railroads, die werden oft in Szenarien verwendet.
Und es gibt auch gute Videos wie man Szenarien erstellt.
hättest du mal einen Blick in die ReadMe geworfen, hättest du es auch so rausgefunden.
Na ich Wusste ja nicht welche Genau das waren, so gut kenne ich mich nicht mit Signalen aus
Ähm Sollte ich die Signale Neu-Installieren ?
Bzw. welche sind das denn ?
LG max
Kurz vor Diedersdorf
Heute wieder Szenariobau
Vielen Dank nun geht es ![]()
Kann ins Archiv geschoben werden ![]()
LG Max
Hallo zusammen mal eine Frage, bei Aufnahmen ist es ja besser im Fenstermodus zu Streamen.
Nur gibt es überhaupt die Funktion, dass der TS im Fenstermodus auch im Vollbild 1980x1080 gibt ?
LG max
Also das ich es im Vollbild habe ?