Beiträge von Max aus Potsdam
-
-
Heute Bau-Stream neues Szenario in Entwicklung !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beginn ca. 19:30-22:00Uhr Nicht Final!
-
Haben deine KI-Züge vlt. auch aus Versehen den Haken drinnen?
-
Hier ein neues Video von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt ein weiterer Live-Stream beginn ca. 18Uhr bis ca. 21:30Uhr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
11 Zwangsen mehr war leider nicht drinne in meinen Stream

-
Heute ein neuer Livestream !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gesingus Danke nun bin ich ein Stück "Schlauer"

-
Hallo Zusammen, ich glaube es ist ein Bug ? Wenn ihr mal mein Video guckt ab ca. minute 35 werde ich runtergebremst auf 0 im Gegengleis und bei 35:46 kommt eine Zwangse ?
Kann mir einer Erklären warum die kommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein neues Video!
Ich finde es auch nirgends mehr

-
Schöne Lok+Lackierungen

-
-
Parallel Fahrten sind GEIL

Szenario wird noch diese Woche fertig
-
-
-
Probleme des Disptachers verzögern Weiterbau

-
Verzögerung beim Bau wegen der 111er

-
S25 nervt langsam..
Dann fang mal an zu Bauen

Warum soll die S25 nerven? Das ist nicht mal die Komplette!
Gedulde dich noch ein paar Wochen...
-
Letzte Probleme beseitigen.
Vlt. wird es bis morgen noch was