Beiträge von Max aus Potsdam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Cashe geleert, Neu installiert alles nix gebracht
    In 32Bit startet das Spiel aber nur wenige Texturen

Ich bin aktuell etwas am Verzweifeln mit der PZB kriege die irgendwie nicht an in Videos sieht das anders aus, als bei mir.

Ich warte mal das einer ein Video hochlädt, wo das von 0 geht
    Bzw. allgemein das Aufrüsten

Bin Live am ZZA Bauen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Infos es kommen bald 5 neue Szenarien auf der Strecken Riesa-Dresden wo ich bis Ostern fertig sein will. dies wird regelmäßig mit Streams weitergeführt. Den ersten Teil von gestern findet ihr hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den Stream verrate ich einiges aber es kommt dazu noch, ein Ankündigungsvideo.

Die 5 Szenarien gehen vrsl.

1: 65min

2. 145min
    3: 120min

4: 50min

5: 30min

Ich veröffentliche alle Teile auf einmal der User trainomsitv wird sie auch im Stream zeigen seid gespannt !

So hier melde ich mich mal wieder lasst bei mir gerne ein Abo da um nix zu Verpassen :)

Ich bin am bau eines 5 Teiligen Chaos Szenario

Externer Inhalt www.youtube.com