Was mich viel mehr stört, ist diese gefühlt gewollte Ignorieren jeglicher Probleme seitens der Entwickler (bis auf das dramatische Fehlen von zwei Meter Oberleitung o.ä.). Hier geht es auf 19 Seiten zu 70% um die untragbaren Performance-Probleme, und bislang kam nicht mal ein "Wir arbeiten dran" oder "Wir schauen, was machbar ist".
Das schlimmste ist immer, nichts zu sagen - Kundenkontakt ist und bleibt das A und O. Und da das hier nicht das erste PadLabs-Addon ist, sollte man das eigentlich auch wissen. Aber nungut, bei uns unbedeutender Kundschaft, die kein Widerrufsrecht/Rücktrittsrecht vom Kauf hat, ist das ja nicht wichtig.
Ist ja nicht so als hätten wir an einem Patch gearbeitet in der Zeit... achja stimmt, wie vR sind wir ja nur mit dem Geld zählen beschäftigt.
Also mal im Ernst: seit vier Wochen bin ich dran die Probleme zu reduzieren - ich kann natürlich das Umfeld von Basel auch wieder abreisen. Dann gibt's auch kein Performance Problem mehr. Oder wir nehmen einfach die OL weg - die braucht zusammen mit Gleisen und Signalen über 4000 Assets auf der Basel-Kachel .... ich kann nun mal auch nicht zaubern. Der eine will es so der andere so.
Alles anzeigenServus
Was mich wundert warum der Hype auf diese Strecke immer so groß war. Fast schon herbeigejubelt wurde diese Strecke. Ich verstehe das bis heute nicht, weil optisch ist die Strecke jetzt auch nicht so toll. Ein gutes Beispiel sind die total eckigen Bahndämme wie sie im Entwicklungsthread immer gezeigt.
Jetzt kommt mir nicht mit war damals Wip usw....
Lg Simon
Das sind die gleichen Dämme wie sie auch schon auf der Moselstrecke zum Einsatz kamen - da kann ich mich an keine Beschwerde erinnern. Und als die hier angemeckert wurden, war es schon lange zu spät.