Hi, mein lieber Fight43dom,
der eine oder andere wird wissen, was Du "hauptberuflich" machst, aber es wäre schöner gesesen, wenn Du es uns in Deinem ersten Post gleich verraten hättest und bevor Du in diesem Post "Mitarbeiter" suchst. Daher die Frage:
Handelt es sich um ein privates Projekt von Dir oder fragt hier Aerosoft verdeckt nach Möglichkeiten für die nächste Payware-Strecke? Dieser Unterschied macht für den einen oder anderen "Mitarbeiter" sicherlich einen Unterschied und sollte es auch. Nicht zuletzt auch für die Eingruppierung in der korrekten Kategorie dieses Forums.
Gruß
Norbert
Dieses Projekt möchte ich unabhängig von Aerosoft entwickeln. Meine erste Idee die Köln-Rhein/Main-Strecke zu wählen hat zwar auch mit etwas Insiderwissen zu tun, aber die Entwicklung dieser Strecke (welche es auch sein mag) wird während meiner Freizeit durchgeführt.
Ich wollte es zwar noch nicht verraten um hier böse Zungen zu verhindern, aber ich habe nicht im Blick dies für Lau zu veröffentlichen.
Jetzt mag der eine odere Andere hier zwar schreien, was ich mir denn denke, aber ich hoffe dass einige Verstehen warum man sich solche Gedanken macht. Ich möchte es quasie SAD gleich tun. Heißt also, wenn alles glatt läuft werde ich die Strecke dann über Aerosoft veröffentlichen. Genaue Konditionen sind da noch lang nicht ausgehandelt. Da ich bei der privaten Entwicklung nicht so unter Druck stehe wie bei einer von vornherein angedachten kommerziellen Entwicklung kann man natürlich viel mehr Wert in Details und Originalität legen.
Dadurch ist jetzt vielleicht auch verständlich, warum ich hier nach der beliebtesten Strecke frage, denn auch ich privat möchte ja so viele Leute wie möglich erreichen.
Was sich von selbst versteht - der Gewinn wird im Team natürlich geteilt, je nach Arbeitsanteil. Aus diesem Grund suche ich ja Leute, die von bestimmten Teilbereichen Ahnung haben. Ich möchte also ein kleines Entwicklerteam zusammenstellen, die unabhängig von Entwicklerfirmen etwas schaffen, wofür sie auch entlohnt werden.
Genaueres möchte ich jetzt hier öffentlich noch nicht preisgeben, das mache ich dann mit den Personen persönlich aus, die sich für eine "Stelle" in meinem Team interessieren.