Höre ich da etwa etwas Ironie heraus? ![]()
Beiträge von Fight43dom
-
-
Asso, wenn das so ist habe ich nichts gesagt

Hab mich jetzt auch nicht belesen zu dem Thema, ich dachte ich schreibe nur mal meine Idee - nicht dass der Threat hier versauert.....
-
steuert das nicht aber dann der Receiver oder so? also welches Bild gerade gezeigt wird und welches Auge abgeblendet werden soll?
-
sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, mich stören nur die weißen Blitzerkanten, die würde ich noch beheben - gerade in der Nacht fallen die extrem auf
-
das kommt drauf an welche 3D-Technik du nutzen willst...
ich will auch nichts falsches schreiben, aber wenn es sich um Shutter-Brillen handelt, sollte es gehen wenn dein TV die 200Hz-Technologie unterstützt, aber ich würde da nochmal in speziellen Media-Foren fragen
-
Da ich Railworks neu aufgesetzt hatte, habe ich Northern Europe jetzt auch gar nicht drauf zum vergleichen.
Aber 6 Kerne werden definitif nicht angesprochen, ein 4-Kerner tut es auch.Ich habe ja gehört es soll demnächst ein Update kommen, mit dem die Performance auch wieder kommen soll

aber psssssst...... ich hab nichts gesagt
-
sieht sehr vielversprechend aus - freu mich jetzt schon....
was machen die Frames?
-
hast PM
-
Ich finde deinen verständnisvollen Beitrag echt aufbauend, zumal ich jetzt schon anfange wärend meiner Freizeit an der Strecke zu bauen, nur damit sie endlich fertig wird.
Und nun sind wir auch schon soweit, das ich selbst über meine Detailliebe gestolpert bin - die Düsseldorfer Innenstadt sieht so toll aus....ist aber auch so hungrig, ich darf jetzt wieder zurückbauen, um alles flüssig zu halten.
-
Das hat schon seine Gründe
-Ja, ich hatte mit den Stationen ja nicht alle aufgezählt, sondern erstmal nur, welche als nächstes geplant sind.
-
-
Aber dein Kumpel aht die Dateien unrechtmäßig kopiert und dir zur Verfügung gestellt.
Also hat er sich strafbar gemacht. -

Mehr ist dazu nicht zu sagen
-
-
Das Problem mit der "MissingTexture" hatte ich gestern auch, als ich die Decals in einen anderen Ordner verschoben hatte. Kann das sein, dass du das auch vorher mal gemacht hast?
Wenn ja versuche mal die Decals wieder in den Originalordner zu verfrachten, dann sollte es wieder gehen. -
Da habt ihr wohl Recht, Arbeit liegt da noch eine Menge vor uns, ich finde immer das wichtigste ist, wenn das Terrain vernünftig angepasst ist und die Gleis liegen - alles andere ist dann ja nur noch 3d-Arbeit und weniger schwer.
Aber bis wir an dem Punkt sind vergeht wahrscheinlich schon allein noch die Zeit bis Ende des Jahres, wenn es mal reicht.
Und dann sthet mir auch noch das Problem mit den Gleisen ins Haus, habe da noch nie welche nach RW gebracht - habe dazu leider auch noch kein Videotutorial gefunden - hach das wäre schön
-
Kann ich dir machen, kannst du in Google Earth einen Pfad entlang der Strecke legen? Und mir den schicken?
Bleibt dann nur noch das Problem wie die Bilder zu dir kommen, das müsste ich mal sehen, denn allein die Luftbilder für meine Strecke (Köln - Rhein/Main) sind schon 28GB groß
- aber das sind ja auch etwa 200km -
Hallo an alle Interessierten,
möchte mal wieder bischen vom aktuellen Stand erzählen.
Ich habe einen passenden Team-Kameraden gefunden: fdsuli hier aus dem Forum.Er und ich haben für dieses (und vielleicht auch zukünftige Projekte) ein kleines Label gegründet und uns "EDELGLEIS" genannt - ich hoffe wir werden in Zukunft diesem Namen gerecht ^^.
Uli ist gerade über den ICE 3 her:

Ich habe mich derzeit der Streckenerstellung unterschrieben, was auch eine erhebliche Arbeit ist - Höhendaten sind weitesgehend importiert, wobei sich da noch eineige Stellen zum Ausbessern gefunden haben.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass eine Flutwelle Köln heimgesucht hat

Heute habe ich die ersten 522 Luftbildkacheln platziert (und da ist nur das Stück zwischen Köln Hbf und Flughafen Köln Bonn) - es folgen also noch 3500 bis 4000 Kacheln.
Danach sieht der Plan folgendermaßen aus:
1. Hbf Frankfurt
2. Haltestelle Frankfurt Flughafen
3. Haltestelle Flughafen Köln-Bonn
4. Haltestellen Montabaur
5. Haltestelle Siegburg/BonnFür alle werden noch Bilder und Texturen benötigt - für Zuarbeiten wäre ich dankbar

Weitere Dinge sind schon von Ideen gespickt, aber noch nicht reif zum erwähnen.
Viele Grüße aus Paderborn
Kevin
-
-
Echt schade, ich werde mir aber die 3d-Gleise vorher mal sichern - für kleine Mini-Strecken kann man sie ja trotzdem noch verwenden. Wobei mein PC auch keine Probleme hat.