Ich weiß nicht ob diese Seite schon bekannt ist, aber ich poste sie einfach mal.
Die habe ich gefunden, als ich heute auf der Suche nach Bauplänen des Frankfurter Hauptbahnhofs war (leider vergeblich).
Gruß Kevin
Ich weiß nicht ob diese Seite schon bekannt ist, aber ich poste sie einfach mal.
Die habe ich gefunden, als ich heute auf der Suche nach Bauplänen des Frankfurter Hauptbahnhofs war (leider vergeblich).
Gruß Kevin
Wäre zumindest schonmal besser als nichts.
Bei digitalen Fotos hätte ich eben als nächstes gefragt, ob man die dann auch für Texturen verwenden darf, das macht sich ja aus dem Buch heraus jetzt etwas schlecht. Zumal ich auch keinen Scanner habe.
Aber schonmal danke für das Angebot - mal schaun ob sich noch jemand anderes Meldet, ansonsten komme ich gern auf dich zurück.
Soweit ich weiß kann man den Gutschein ja nicht richtig weitergeben, aber man kann ja ein Produkt als Geschenk kaufen, wenn ich richtig liege.
Heißt also der eine muss sich ein Addon aussuchen, den abderen das Geld überweisen und ihm sagen wie sein Steam-Account heißt, damit man es ihm schenken kann.
Gruß Kevin
*aus der Grabbelkiste rauskram und entstaub*
Ich bins mal wieder....kann mir jemand mit Bilder des Frankfurter Hautbahnhofes weiterhelfen?
Bin für jegliche Zuarbeit dankbar, Bilder von außen wie innen. Ich habe bisher nur einen Gleislageplan, und den Bahnhofsplan, den man sich von der DB-Seite laden kann.
Das fände ich total super, wenn da jemand dafür bereit wäre.
Danke schonmal.
Da kann ich mich nur anschließen, da ich schon alles habe, kann ich ihn selbst ger nicht gebrauchen.....biete meinen also auch an
Diese ständige Kritik an der Meinung anderer nerft echt langsam.
Mag ja sein, dass die letzten Kommentare von Maik nicht gerade von Positivität strotzten, aber sachliche Kritik ist nun mal angebracht und auch richtig.
Ihr treibt es noch so weit, dass man gar keine Lust mehr hat, überhaupt etwas zu entwickeln - ich erinnere nur mal an ICE, der hier immer supertolle Objekte gezeigt hat - klar hat er Zuspruch bekommen aber regelmäßig wurden Stimmen laut warum er das alles immer nur für sich behält und nichts veröffentlicht - und was haben wir nun davon? Er ist weg!
Kritik ist einfach notwendig um einen gewissen Standart zu halten, nur vertragen sie die meisten nicht und sind dann beleidigt. Deshalb halte ich mich auch mit Kritik zurück, denn es bringt ja eh nichts, gerade auch bei Freeware. Da wird teilweise immer nur was hingeklatscht und alle belobigen das noch und empfehlen Fortsetzung.
Doch ich habe für mich jetzt beschlossen, wenn wir die Szene wirklich voran treiben wollen, müssen wir Stück für Stück immer besser werden, deshalb werde ich in Zukunft jetzt auch öfter meine Meinung zu Projekten und Objekten äußern, egal was man dann von mir denkt, solange ich sachlich bleibe. Denn auch ich werde bei meinem KRM-Projekt einiges an Kritik einstecken müssen, und ich bin mir fast sicher, dass auch von Maik welche kommen wird, aber ich werde sie dankend annehmen und weitesgehen versuchen umzusetzen.
Denn nur so bekommen wir qualitativ hochwertige Produkte. Was nützen uns 5 Tausend Gebäude, die aber nicht wirklich super aussehen? ..... dann lieber nur 20 Gebäude die einem vom Hocker reißen.
Also Leute, gebt nicht auf mit sachlicher Kritik, ich weiß es ist manchmal ein Kampf gegen Windmühlen, aber es wird sich lohnen.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine frohe Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße, euer Fighti ![]()
Daumen hoch Maik...den Style nutze ich auch öfters...schon allein um den Leser zum nachdenken zu bewegen...ich könnte statt den Punkten auch Gedankenstriche machen...mache ich aber nicht.... ![]()
@Dani86: Ich hatte vor einer Weile hier im Forum schoneinmal eine Version von S-Bahn-Rhein-Ruhr zum Verkauf angeboten, da ich es blöderweise 2 mal habe.
Bei einem Gewinnspiel hier auf der Seite hatte ich versehentlich das falsche Addon zum gewinnen ausgewählt und habe es nun eben 2 mal. Melde dich mal bei mir per PM.
Es ist zwar ein altes GR-Addon, welches nicht auf TS2012 geupdatet wurde, aber wenn du mir einen guten Preis machst kannste das gern bekommen, da sind wir beide glücklich, du hast das Addon, und ich habe es nicht mehr 2 mal hier rum liegen....
Eine Version ist bisher weder installiert worden, noch auf irgendeine Art aktiviert worden.
Geht also auch alles legal zu
, keine Sorge liebe Admins....
Ja ist doch gut, es gibt eben die 2 verschiedenen Arten: einmal das Railworks-eigen Container Format *rwp, und eben die Ordner an sich. Die Variante über den Paketmanager ist aber immer einfacher und man kann auch problemlos ein Paket auch wieder deinstalieren.
Hier gibt es Hilfe (funktioniert an sich auch mit Strecken)
Hier gibts ein Tutorial
OL-Masten kommen noch ....
Ich kann mich echt nur anschließen, das Vergleichsbild zeigt wirklich sehr gut den Wiederekennungswert.
Ich sehe dass du dir viel Mühe machst alles so genau wie möglich nachzubilden - das finde ich sehr gut.
Noch so nabenbei, du hast geschrieben dein Deutsch ist nicht so gut..... ich weiß ja nicht wie gut du deutsch lasen kannst, aber vielleicht kann man dir mit Englisch entgegen kommen? Nur so ne Frage ![]()
Auf jeden Fall viel Spaß am Bau, das wird wirklich eine sehr schöne Strecke.
Naja, ich glaube einfach, dass da Railworks was mit dem Alphakanal komisch macht, habe das selbst grad mal versucht und auch an einigen Ecken weiße Blitzerkanten bekommen, scheint also nicht dein ehler zu sein....ich habe also nichts gesagt ![]()
Ach, tatsache, warum habe ich das bis her noch nicht gefunden?...komisch...aber auf jeden Fall danke dafür.
Nur passt die Höhe nicht von den Masten, die schweben irgendwie 1m über dem Boden. Kann man da noch was machen?
Edit: Ich nutze das O. Fahrlmst.-Werkz.
Hi,
heute habe ich mal ne ganz doofe Frage:
Und zwar habe ich irgendwo mal gelesen, dass es eine Funktion gibt, mit der man ganz einfach die Oberleitungsmasten setzen kann. Ich weiß zwar, dass das nicht ganz passen soll, also dass nicht immer der Mast da steht wo der Knick ist, aber soweit ich da gelesen hatte muss man da nur einen Wert ändern.
Allerdings finde ich das nicht mehr ....leider
Kann mir da iener weiterhelfen? Das fände ich echt super.
Ich habe das auf dem Bild mal markiert, da sind überall weiße Kanten am Rand des Objektes - du hast da dan Alphakanal wahrscheinlich ein wenig zu großzügig angelegt, oder hast du eine blaue Fläche gemacht und nur mithilfe das Alphakanals das Logo erstellt. Weil wenn ja macht da Railworks (mal wieder) einen Fehler ....
http://s14.directupload.net/images/111128/4ud8r6rl.jpg
sehen wirklich sehr schön aus, und das für lau - super
Ich meine bei den Reklametafeln, da ist am Rand immer so ein weißer Rand.
Sieht man besonders gut an dem Nacht-Bild von oben.