ice3 mein größter wunsch es gibt zwar schon die alpha aber naja
und strecke münchen frankfurt highspeed
Ich sag nur DAS
ice3 mein größter wunsch es gibt zwar schon die alpha aber naja
und strecke münchen frankfurt highspeed
Ich sag nur DAS
Im Grunde sind wir auch soweit fertig, nur existieren noch ein paar kleine Probleme: zum Beispiel werden unsere Wintertexturen nicht angezeigt, oder plötzlich verschwundene Gebäude (weiß Gott warum).
Außerdem hatten wir den ganzen Kleinkram wie Ladebildschirm, Streckeninfo, etc. nicht mit einberechnet......und da wir den Betatest ja nicht auf unsere Kunden abschieben möchten gehen wir lieber auf Nummer sicher.
@ Jim Kirk:
Oh, der Mast sollte eigentlich woanders stehen, da kommen wir mit dem Lichtraumprofil wohl nicht hin.
Ich hoffe, dass ich nochmal etwas Zeit bekomme, meine Abspannungen zu optimieren ![]()
Kann bisher leider nur eine Hand voll Liebe geben ![]()
handelt es sich um Standart-Gleise?
ich bin sprachlos, ehrlich, die sind echt super...endlich DR-Material....ich meine das war zwar vor meiner Zeit, aber ich steh trotzdem voll drauf
lol...so ein Zufall aber auch, dass da gerade einer mit der Kamera stand ........... ![]()
hier hier hier....ich ich ich *wild mit dem Finger in der Luft rum-fuchtel* ![]()
Bräuchte ich nur noch einen Steam-Namen .....
Schön....da musste ich auch eben mal etwas grinsen....ich liebe ja solche Vergleiche und solch bildliche Sprache.
Nutze ich auch meistens um jemanden etwas zu erklären - auch wenn es sowas relativ einfaches ist wie ein CRC-Fehler - aber wer es noch nicht erlebt hat, kann die Lösung ja auch kaum wissen.
Der letzte Block gefällt mir gut, nur leuchten die Klimaanlagen ein wenig zu stark- finde ich zumindest - das zerstört irgendwie die Glaubwürdigkeit.
Vorweihnachtliche Grüße aus dem unverschneiten Paderborn zurück ![]()
Mal noch eine andere Frage....gibt es sie nur exklusiv im VR-Shop, oder solls die woanders auch mal noch geben?
Der Fernsehturm ist eigentlich auch da, nur mosert der mit der LOD rum, wenn ich von weiten ran fahre ploppt er viiiel zu spät auf, deshalb auf dem Screen wahrschienlich auch nicht zu sehen.
Gehe ich allerdings vom Fernsehturm rückwärts weg, bleibt er genau so lange zu sehen, wie ich es vorgesehen hatte. Ich weiß nicht was da los ist. Wenn ihr Tips habt, woran es liegen könnte, immer her damit, habe 2 LODs angelegt, eine von 5000m und eine von 2500m glaube ich (will für die Entfernungen jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen) - auf jeden Fal ist er ja schon von weitenzu sehen, dashalb auch die großen LODs.
Was die Haltestelle und Ampeln etc. angeht muss ich Zaunpfahl beipflichten, wir können nicht jedes Detail abbilden - mit den Uhren hatte ich mich schon gegen den Produktmanager durchgesetzt, dass wenigstens die dahin kommen ![]()
@boatsexpress: Super nice video, i like the music
- but I think horning under the bridge is hard for the workers ![]()
Heute habe ich mir mal wieder ein paar Minuten Zeit genommen, um euch mal wieder einen kleinen Einblick zu erlauben....
Neue Screenshots sind im ersten Post
Steht nur nichts drin in den Artikeln
- kommt überall "In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. "
Um hier mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen....
Das Update für die CD-Version kann jetzt bei Aerosoft runtegeladen werden: und zwar hier
meiner hat übrigens auch einen neuen Besitzer gefunden...
Danke für die Tipps, aber ich brauche eher Maße vom Gebäude an sich, Gleispläne habe ich soweit schon. Bräuchte eben jemdenden der mir auch Bilder im Bahnhof machen kann für Texturen oder so....aber schienbar ist hier niemand aus Frankfurt...leider ![]()
Und was ist mit den, die die BOX-Version haben?
In der News steht, dass es für die Box-Nutzer dann zeitnah auch eine Möglichkeit zum Update geben wird.
Ah, na das ist ja auch nicht schlecht....