Ich habe es im TS zwar schon erwähnt, aber um es hier nochmal festzuhalten.
Ich habe den ganzen Spaß etwas anders aufgezogen, erst eine selektive Farbkorrektur, dann etwas an der Gratationskurve zuppel und die Sättigung verringern, hat auch keine 5 minuten gedauert, aber die Schrift ist weiß geblieben.
Leider hab ich erst jetzt erfahren, dass die sowieso weg kommt, da hätte ich es ganauso gemacht wie Andi
Beiträge von Fight43dom
-
-
Ich weiß nicht ob es das in CS3 schon gibt, aber vielleicht kannst du dich ja mit Bild-Korrekturen-Variationen rantasten
-
Alles klar, bin ich dabei

-
X-Plane ist ja auch nicht gerade klein. Wer die Metallbox kauft hat da ja auch 8 DVDs drin ....

-
Ich schätze mal, dass dieses Feature in dem einen Signal noch nicht eingebaut ist, denn bei anderen schon vorgestellten KS-Signalen funktioniert das ja wunderbar mit dem späten Umschalt-Zeitpunkt.
-
Ich war schneller Jimmy

Schön, dass es geklappt hat.
-
Nimms nicht übel, wenn mal keiner große Lobeshymnen schwingt....keine Kritik ist Lob genug

Nein...Spaß, mir gefallen die "sanierten" Gebäude wirklich gut, die sind nicht so dunkel wie die alten und es leuchten keine Teile.... -
Hast du in den Optionen die Szenriedichte mal auf 10 gestellt, oder ist die schon auf 10?
-
Leider sieht man nicht das Ende der Bahnsteige unter der Kuppel, das ist ja das Problem ^^, aber ich habe eingie Materialien, die mir da vielleicht weiterhelfen.
Derzeit überdenke ich aber meine Planung und werde das etwas anders angehen als gedacht.....weitere Infos folgen hoffentlich demnächst. -
Habs leider ohne Ton geschaut, aber auf jeden Fall seeehr lustig......
-
Ist aber auch Payware mit drin, ich nutze den Katalog schon länger, ich dachte der Link wäre schon bekannt

-
-
jap, ist wohl wirklich so, ich habe eine ZOTAC NVIDEA GTX 580 AMP!.....wenn man nicht den richtigen Prozessor für RW hat kann man auch nicht alles auf 100% fahren.
Also in den Optionen habe ich alles auf 100%, nur in dem Startfenster von RW habe ich "nur" Anisotropic x 8 und AA bei SSAA 2x2 eingestellt.
Köblitzer Bergland hat da man einigen Stellen mit 17 fps zu kämpfen -
Da hast du wohl recht, aber mit meinem schmalen Azubi-Gehalt muss man das erstmal ersparen.....ich bräuchte eher Pläne vom Bahnhof selber, also vom Gebäude. Schon in den einfachen Plänen, die man auf der Seite der DB sehen kann, ist zu erkennen, dass die eizelnen Bahnsteige unterschiedlich breit sind, aber wie breit genau? Ich will mich ja nicht mit Maßband im Frankfurter Bahnhof tummeln...ich glaube dann tragen die mich spätestens nach 5 Minuten da wieder raus. Die wissen ja nicht, dass ich das für ein Computerspiel brauche, und nicht etwa den Bahnhof sprengen will...

-
Hi,
zu1.: als auf jeden Fall die BR406, von weiteren Versionene weiß ich noch nichts genau, geplant ist auch eine BR218
zu2.: das wissen wir selbst nocht nicht genau, aber vermutlich nur mit der Strecke zusammen, da auf ihr je sowieso nur der ICE3 fährt und nichts anderes (außer wenn mal einer abgeschleppt wird...)Im Moment gehts aber schleppend voran, zum einen weil ich recht eingespannt bin für Köln-Düsseldorf, zum anderen weil mir schlicht und ergreifend Pläne vom Frankfurter Hauptbahnhof fehlen sowie Bilder von diesem.
Viele Grüße Kevin
-
Hi an alle,
hat einer von euch schonmal einen Durchblick bei der Szeneriedichte erlangt?
Irgendwie will das hier nicht so hinhauen.Was ich bisher herausgefunden habe: Wenn ich im Editor doppelt auf ein Objekt klicke, kommt ja rechts oben das Fenster, wo ich auch den Wert dafür eintragen kann. Und je kleiner diese Zahl ist, desto größer muss die Zahl bei den Oprionen für die Szeneriedichte eingestellt sein, damit das Objekt angezeigt wird. ( also in den Optionen 9 und im Editor 1 wird nicht angezeigt, in den Optionen 9 und im Editor 2 oder größer wird angezeigt, in den Optionen 8 und im Editor 1 oder 2 wird nicht angezeigt, in den Optionen 8 und im Editor 3 oder größer wird angezeigt usw.)
Nun habe ich Objekte da funktieniert das auch so, aber ich habe auch Objekte die werden immer angezeigt, egal was für einen Wert ich im Editor zuweise.Woran liegt das?
Und wozu sind eigentlich die 2 Werte im Blueprinteditor? Da kann man ja auch was einstellen für die Deails......also irgentwie habe ich da noch keinen Durchblick erlangt.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße aus Paderborn
Kevin -
Ich schätze mal dass du diese noch nicht im Objektfilter freigeschaltet hast....
Edit: mist, vergessen auf Seite 4 umzublättern
- da war einer schneller...... -
Sehen super aus....haben die auch Wintertexturen?
-
Ich hoffe ja, dass nicht alle zukünftigen VR-Loks als Expert-Line raus kommen....

Weil dann wird es ja richtig schwer einfach nur mal zu "spielen"

-
Merci beaucoup Denis!
Je te souhaite une bonne année!

Zum Glück bin ich ein klein wenig des Französischen mächtig.
Ich wünsche auch ein gesundes neues....

Kevin