Beiträge von Fight43dom

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also wenn dann muss man da schon Funktionen darauf verlegen, die man mit der Tastatur steuert, sonst ist es ja einfach nur ne große Maus ^^
    So hat man in beiden Händen ein Gerät, welches man nur sehr geringfügig bewegen muss, um das Objekt zu bearbeiten.
    Nur ehrlich gesagt könnte ich mir gar nicht so sehr vorstellen, damit zu arbeiten....aber ich denke Übung macht da den Meister.

Also ersteinmal möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier in diesem Forum als Privatperson unterwegs bin, und schon deshalb nicht viel erzählen darf. Außerdem muss ich mich auch gewissen Regeln beugen, und eine davon ist nun mal Verschwiegenheitspflicht.
    Und diese Pflichte lege ich wirklich schon sehr transparent aus, da ich euch ja überhaupt ihr versuche auf dem Laufenden zu halten.
    Denkt ihr mir macht das Spaß, immer wieder die gleichen Daten anfassen zu müssen?
    Naja, und vielleicht habe ich mich nicht zu 100% so ausgedrückt wie es wirklich ist, aber wie gesagt. ich darf euch nichts davon erzählen. Oder besser gesagt, weiß ich nicht, ob ich es euch erzählen dürfte. Alles zu seiner Zeit.

Es tut auch mir weh, dass hier alles nochmal über den Haufen geworfen wird, was ich euch sage ist, dass IHR euch nicht so viele Sorgen machen braucht wegen Inkompatibilität oder so. Mehr darf ich wirklich nicht erzählen, ich hoffe, dass ich mich nicht mit der Aussage schon zu weit rausgelehnt habe.

Vielleicht bin ich nächste Woche arbeitslos, wer weiß.

Und von unser Seite hätten wir den letzten Releasetermin locker eingehalten. Als ich letztens hier im Forum schrieb waren wir auch fertig. Es fehlte noch ein Manuel als PDF und ein Installer - fertig wäre die Downloadversion. Leider ist es aber auch nicht immer so einfach.

Schwierig ist es aber auch für uns, weil es hier 2 Seiten gibt....zum einen wollt ihr nicht Betatester spielen und nach dem Release riesen Buglisten einreichen müssen....auf der anderen Seite regen sich einige auf dass wir aufgrund von Kompatibilitätsproblemen den Realease verschieben um das zu fixen und so ein möglichst breites Puplikum zufrieden zu stellen.

Aber ich sehen schon...quick and dirty ist wohl doch beliebter als ein vernünftiges Produkt....wir werden es uns merken. PUNKT.

Ich hatte schon geahnt, dass ich hier nocheinmal etwas schreiben muss.
    Ich war ja letzte Woche mal bei den Jungs auf der Insel.....und leider hatten die keine guten Nachrichten für uns.
    Und ganz ehrlich, das regt uns genauso stark auf wie euch.
    Ich persönlich dachte echt, wir sind endlich fertig. Ich darf euch zwar nicht viel verraten, was wir alles erfahren haben, aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall da nochmal Hand anzulegen.
    Schon allein um die Kompatibilität zu den nächsten Updates zu gewährleisten.

Leider haben wir auch Sachen erfahren müssen, die in einer Ordentlichen Dokumentation hätten eigentlich drin stehen müssen, aber ihr kennt ja selbst di eInfo-Politik der Engländer ^^

Seid bitte nicht allzu böse darüber, dass wir nochmal verschieben mussten, wir haben es echt nicht gern gemacht. Und das sage ich sowohl aus Sicht des Entwicklers, als auch aus Sicht eines Users.

Sorry, wenn das jetzt etwas falsch rüberkam, sollte jetzt natürlich nicht heißen, dass deine Tankstelle nicht gut wäre.

Vielleicht wäre eine Textur oben auf den Tanksäulen nicht schlecht, da in der Nachtaufnahme es so aussieht als hätten die Säulen keine Textur und wären nur grau

Mal schauen, aber das sollte eigentlich nicht mehr das Problem sein.

Ich baue jetzt erstmal von Köln-Hbf bis Höhe Flughafen Köln-Bonn inclusive der Schleife am Flughafen.
    Will das ganze jetzt Abschnittssweise bewerkstelligen.
    Ich muss mich nur noch mit der Signalisierung in RW beschäftigen.

Da wäre das kürzlich in einem anderen Threat angesprochene Seminar nicht schlecht xD

Hat keiner eine Ahnung was ich da baue, oder interressiert es keinen?

Hi an alle,

da ich ja nicht möchte, dass ihr denk hier wäre alles abgestorben...nur mal ein klitzekleiner Blick hinter die Kulissen.

Vielleicht kann es ja jemand erraten was es darstellen soll.

P.S.: René du bist ausgeschlossen, weil du ja fast dabei warst ^^

EDIT: gerade noch ein paar Dachaufbauten hinzugefügt

Verstehe ich jetzt noch nicht ganz...du spielst noch Railworks 2?

Weil wenn ja hast du vielleicht nicht mitbekommen, dass letztes Jahr schon ein großes Updaten via Steam kam zum Trainsimulator 2012 - Railworks 3.

Da gibts nun Regen auf der Scheibe und Kurvenüberhöhung. Auch die Schattenberechnung ist komplexer geworden.

Also wenn du nen potenten Rechner hast und du immernoch auf RW2 spielst - ab zu Steam das Update saugen, es lohnt sich ^^

Du kannst doch über Steam auf Railworks 3 updaten.
    Schalte einfach mal in deinem Steam Account die Einstellung um, dass Updates installiert werden dürfen.

Auch hier möchte ich bekannt geben, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die Strecke die nächsten Tage als Download erhältlich sein wird. Für die Box-Version müsst ihr euch noch einwenig mehr gedulden.
    Wir würden uns freuen, wenn die Strecke gut ankommt. Dann dürfen wir Entwickler weiter damit arbeiten. ;)