Beiträge von Fight43dom
-
-
-
-
Ich denke die erste "richtige" Rückmeldung wird es geben, wenn es was zu sehen gibt.
Folgendes gilt nur für mich und ist nicht repräsentativ - es wird jetzt auch härter klingen, als ich es meine, also sich bitte nicht beleidigt fühlen:
Viele haben hier schon Projekte angekündigt, die irgentwann im Sande verlaufen sind. Teilweise wurden auch Strecken groß angekündigt, es wurde aber nie was draus. Nichtmal Bilder wurden gepostet - also wer weiß wurde damit je angefangen.
Deswegen schreieb ich meist erst, wenn man auch darauf hoffen kann, dass aus dem Projekt was wird.
Also nicht verzagen wenn nicht gleich Antwort kommt

-
Also ich denke das ist in Ordnung so .... danke dafür
-
Ich finde zu dem Thema sollte man auch mal estwas für das Wiki zusammentragen.....ich denke das würde sich lohnen, oder was meint ihr?
So dass man alles wichtige immer an einer Stelle findet - also SE und weiche Steigungen und und und -
würde bei den Abkürzungen gern noch die Firma Aerosoft mit AS einbringen

-
So nah ran fahren wie möglich ist leider falsch, zu weit weg ist auch nicht richtig. Im Moment ist es am besten genau so weit ran zu fahren bis sich die Puffer optisch! berühren. Dann klappts auch mit dem kuppeln.
Keep going und viel Spaß weiterhin. -
Hi an euch,
da wir gerade in einem anderen Thema mal wieder auf das Thema Modelleisenbahn kamen hatte ich die Idee mal einen Threat zu eröffnen, in dem wir sehenswerte Modelleisenbahnanlagen posten.
Ich würde da auch direkt mal den Anfang machen:Miniatur Wunderland in Hamburg (dürfte ja jedem klar sein) - war ich persönlich aber noch nicht
LOXX in Berlin (eindrucksvolle Anlage) - war ich persönlich aber noch nicht
Modellbundesbahn in Bad Driburg (technisch teilweise weit voraus) war ich letztens mal, wenn ich zu Hause bin füge ich hier noch ein paar Bilder an....alle H0 (1:87)
Wäre schön, wenn bei unbekennteren Anlagen (wie bei mir mit Bad Driburg) auch ein paar Bilder gepostet werden könnten.
Von Hamburg und Berlin gibts ja unzählige Bilder schon
-
-
Hast vergessen an den Pfeil für den Spritvorrat was dran zu schreiben...aber dir seis verziehen...xD
Ich denke das versteht selbst der letzte Idiot
und benötigt keiner Beschreibung 
-
Klingt bisschen so, als ob sich deine HDD verabschiedet....also am besten schonmal vorsichtshalber Daten sichern.
-
warum eigentlich nicht

-
Kann ich mich nur anschließen.
Ist natürlich jetzt auch wichtig, dass wenige Texturen oder kleine verwendet wurden ^^...das seh ich ja jetzt nicht....wegen der Performance...;-) -
ganz so einfach ist das auch wieder nicht ...

-
Mini-Einblick hinter die Kulissen:
Airbus A320-200 RYANAIR

-
Die Hardwareanforderungen sind für Köln-Düsseldorf aufgrund der hohen Anzahl von Objekten aber deutlich höher.
-
Die beiden Videos funktionieren in Deutschland nicht, aber macht ja nichts.
Ich würde mich gern deiner Meinung anschließen....ich finde, dass dieser Threat hier mittlerweile genauso ausartet wie jenige aus besagtem Forum.
Und ich denke nicht, dass dies unser Niveau ist.
Letztendenlich ensteht hier eine Art gegenseitige Hetzjagt und gibt nur noch mehr Futter für die Wölfe. -
Das ist ja mal ne geile Quellle RWMatze. Die kannte ich noch gar nicht und man findet ne ganze Menge Infos übersichtlich.
-