Ich kann Jim nur zustimmen, wartet erst mal ab.
Viele behaupten sie koennten an Hand eines Bildes erkennen wie einfach oder anspruchsvoll ein Zug zu fahren ist. Sie tun zumindest so. Ich will hier ja niemanden zu nahe treten, aber manchmal ist es einfach angebrachter keinen Verdacht zu äußern. (Jetzt muss ich schon Woerter aus dem Internet kopieren.... "äußern" auf einer englischen Tastatur zu tippen ist ja grausam --> aeussern --> kann doch keiner lesen :D)
Beiträge von Fight43dom
-
-
Let's see .....
Im Moment ist reine 3D-Arbeit angesagt. Feste Fahrbahn wird es mit Sicherheit geben. Fuer mein erstes Etappenziel ist diese aber noch nicht von Noeten. Fahleitungsmasten werde ich mich auch weitgehend an das Original halten. Bei den Weichenantrieben mus ich mal schauen, da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so recherchiert.
Aber das brauch eben alles Zeit...und ich bin nur allein...kannst ja mal unsere Spezialisten hier im Forum fragen, wie langsam ein solches Projekt mit nur 2 Haenden Gestalt annimmt.... zudem es ja nicht mal eine Abwechslung zur Arbeit ist......Viele Gruese von der Insel auf deranderen Seite vom Kanal

-
Freut euch nicht zu früh ....

-
Kurz und bündig....ja.
Im Moment werden einige Gebäude überarbeitet und mit Wintertexturen versehen.
Wenn das erledigt ist wird es auch mal wieder was zum sehen geben.
Aber die nächsten 6 Wochen auf jeden Fall nicht... -
Is ja kein von mir erstelltes Szenario, aber ich kann ja mal rein schauen da, was da definiert ist. Angehalten hatte ich darauf schonmal (falls "gehe über mit 0" eingetragen wäre ^^), war aber nicht erfolgreich. Mal schaun, vielleicht bin ich mit 15mph ja noch zu langsam im Rangierbereich, in dem nur 15mph erlaubt sind. Wird der Bremsweg nur etwas eng, da dann gleich ein Prellbock kommt

-
Oh man, I am so stupid....yeah you are right, it is the false shader....oh man...so an easy failure xD
Thank you. -
Mach dir nix draus, das kann vorkommen

Ich fahr auch zurzeit ein Scenario, bei dem er eine "Gehe über"-Anweisung nicht registriert. Ich fahre über das besagt Gleisstück und er rafft es einfach nicht...das ist nerfig,notfalls hilft da nur selbst das Scanerio nachbessern.
-
Hi,
english below....
mit einer Kombination euer beiden Antworten funktioniert es erstmal. Danke dafür.
Allerdings ist mein Endobjekt viel zu dunkel:
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert. Zum Beispiel die Normals bearbeitet oder die Flächen flippen in 3ds Max. Allerdings kein Unterschied.
Das komische ist ja, dass das Endobjekt von der anderen Seite betrachtet richtig beleuchtet ist:
Irgendeine Idee?
The crazy thing is, that this endpiece has the correct lightning on the other side:
picture 2Any idea?
-
Bei deiner ersten Aufgabe wird sicherlich die Verspätung schuld sein. Man sollte in der Auswertung wohl eher sowas schreiben: An 1 von 4 Stationen pünktlich gehalten.
-
-
Meine Skepsis bezog sich ja nicht auf Rapidshare und wie sie alle heißen.
Ich bezog mich eher auf den Content der da weitergegeben wird. Da sollte man erstmal skeptisch sein. Und es ist ja allgemein bekannt, dass ja doch Unmengen an kostenpflichtigen Inhalten über diese Plattformen verteilt wird, und das für lau!
Ich selber habe einen Account bei einem Filehoster, gegen dies ist ja auch nichts einzuwenden. Ich nutze den Account um meist größere Bildersammlungen bereitzustellen - ander nutzen eben eine Dropbox.Ich hoffe ich habe das Missverständnis aus der Welt geräumt

-
@ Jensen: Das mit der vR-Qualität wage ich mal zu bezweifeln, schon weil mir an der Nase was nicht gefällt.
@da-agency: Danke für den Hinweis, aber aktuell verkehrt doch keiner, soweit ich weiß?
Edit: Ah, ich seh grad, es fahren doch 2 internationale Linien, dann kann er ja sogar offiziell eingesetzt werden

-
Wer sagt dann hier was, dass die ne Strecke planen?
Davon ist doch gar keine Rede, zumindest was den ICE betrifft.
Ich freue mich sogar sehr über den ICE3.Auch wenn jetzt auf Köln-Frankfurt gerade der 3M nicht fährt, aber es gibt erstmal einen, den man dann auf meiner Strecke auch vernünftig ausfahren kann.
-
Hahaha, ist doch gut, da kommt kein Zug durch, da wäre sowas wie in Hamburg vor paar Monaten nicht passiert

-
Ja also so ein Bauzug hätte natürlich auch was. Inkl. Gleisleger/Gleisstopfer.

Gruß, Jim
Ja ne, is klar.
Die baut dann auch die Strecken völlig selbstständig, nachdem man ihm die KBS-Nummer eingetragen hat.
Ich glaube aber auch eher ein Fahrzeug, da eine deutsche Strecke doch mit dem großen Update im Herbst kommen soll.
Oder kündigen die das jetz schon an? Wäre aber untypisch bei RSC. Die wissen doch heute noch nicht was sie morgen machen xD -
Hi,
neues Projekt - neue Probleme....Und zwar habe ich eine "deutsche" Straße erstellt.

Der habe ich im PBE eine Road section blueprint zugewiesen und bei Cross section ID die IGS der Straße zugewiesen .... soweit so gut. Das funktioniert auch im Editor.
Nun habe ich da Problem, dass er mir im Editor immer nur die Straße anzeigt. Auch wenn ich das Ende als End-geometrie und die Leitpfosten als Mittelgeometrie festgelegt habe.

Wenn ich bei den verschiedenen (Start, Ende, Mittel) dann noch Provider und Produkt eintrage bekomme ich noch eine Fehlermeldung (badly formed blueprint ....) und er schließt den BPE.
Einer eine Idee was ich falsch mache?
Für sachdienliche Hinweise danke ich schonmal im Vorraus.
-
Meines Wissens werden die nicht einfach weggelassen. Soviel Platz muss sein (in Tunneln und auf Brücken)

-
Grundsätzlich gibt es da keine Probleme solange du "legale Ware" runterlädtst.
Ursprünglich waren die Hoster ja für Personen gedacht, die Daten an eine bestimmte Personengruppe verteilen will.
Dass diese Möglichkeit dann für illegale Machenschaften ausgenutzt wird wareigentlich nicht Sinn der Sache.
Wenn also der Uploader das Recht dazu hat diese Ware (in dem Fall die Strecke) zu hosten, kannst du das völlig beruhigt runterladen.Aber wie gesagt, vorrausgesetzt der Uploader besitzt die Rechte dazu !
-
Ist das deine Strecke, wird sie veröffentlicht?Dass das immer gleich die erste Frage sein muss, wie ein Cracksüchtiger xD.
-
Normalerweise ja, aber du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.
Habe mal die .exe direkt aus dem Ordner als Admin ausgeführt - jetzt klappt es. Danke.Kann man Steam nicht vorschrieben, dass er als Admin ausführen soll?