Das Video hat nur ein kleines Problem, wenn es darum geht den STEAM-Workshop zu erklaeren, oder war das nur bei mir so?
Beiträge von Fight43dom
-
-
Die Scheinwerfer sind doch ausmodeliert oder bin ich jetzt schon blind? Ich finde die Texturen einfach nur genial...
-
*Ironie an*
Das liegt aber wiederum an der Nachlässigkeit der "Streckenbauer". Nur die wenigsten beschäftigen sich mit diesen Dingen, warum auch, braucht ja Zeit und würde nur zur Qhalität eines Produktes dienen
*Ironie aus* -
Das klingt für mich als hättest du in den Optionen von Railworks die Objektdichte runtergeschraubt.
Geh mal da hin und stelle das auf sehr hocch, oder 10, ich weiß grad nicht wie da der Regler aussieht.
Das sollte zumindest die "unsichtbaren" Gebäude behebn. -
Tim: Mit welchen Mitarbeiter hast du denn da gesprochen, ein Name wöre gut.
Tutmir ja Leid, dass ich nicht da bin, aber für mich hatte sich ein vielversprechenderes Angebot ergeben. Sonst wäre nämlich ich vertreten gewesen und für den TS-Stand verantwortlich gewesen.
Ach und nur so nebenbei....der Stand ist nicht nur sauteuer...er ist für so eine kleine Firma eigentlich sogar zu teuer. Wir hoffen jedes Jahr aufs neue, dass wir genug Kunden werben können, um die Standgebür zahlen zu können. Wir sind eben nicht EA oder Ubisoft. Ich hoffe ihr versteht das.
-
Also ich denke der LZB-ICE kommt extra nur mit München-Augsburg.
-
Kannst ja bald den neuen Muenchner Hauptbahnhof einsetzen, der mit Muenchen-Augsburg kommt

-
Es kommt kein "echter" Multiplayer. Man kann also nicht gleichzeitig in einem Szenario fahren.
Mann kann sich aber die Augaben aufteilen. Das heisst ich stelle in einem Bahnhof einen Zug zusammen welchen ich dann auf einem bestimmt gleis abstelle. Dann beende ich das Szenario und ein anderer kann genau diesen Zug dann zum Beispiel von A nach B fahren. Er stellt den Zug dann wiederum auch auf einem Gleis ab. Dann koennte der dritte Spieler auf diesen Zug zugreifen und die Waggons verteilen.
Nur so ein kleines Beispiel, es sind also 3 verschiedene Leute beschaeftigt. Ein Lokfuehrer und je ein Rangierer in jedem Bahnhof.Was die Oberleitung betrifft, die wird noch verlegt, mit dem neuen Oberleitungswerkzeugen

-
Jetzt is endlich die (LZB-)Katze aus dem Sack.
Mich hats bald schon innerlich zerissen, dass ich euch davon nichts erzaehlen durfte.....Jetzt klaert sich ja auch fuer euch, warum ich noch keine Gleise auf der KRM verlegt habe ...

-
Unter dem Link sind die Bilder aber immernoch zu sehen.
Bei dem 3. Bild musste ich sogar zwei mal hinschauen, ob es nicht doch ne Photoshop-Collage ist. Der sieht echt richtig gut aus. -
Ich wollte fragen, ob der Frankfurter HBF dann auch unabhängig von der Strecke zu Verfügung steht.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wahlweise auch den Main

-
Genau das Thema wollte ich eben ansprechen, bevor ich deine letzte Antwort gelesen habe.
Als ich die Überschrift gelesen habe, in der "Kleines Projekt" und "Frankfurter Hbf" in einer Zeile erwähnt sind, war ich mir sicher dich als verrückt erklären zu können.
Frankfurt Hbf ist mit Sicherheit keine kleines Projekt, und glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Kannst ja mal hier im Forum nach der Köln-Rhein/Main-Neubaustrecke suchen.
Die baue ich nämlich, deswegen weiß ich relativ genau über die Gleislage im Vorfeld des Frankfurter Bahnhofs Bescheid.Soweit ich das hier rausgelesen habe, hast du vorher noch nichts großes mit dem TS-Editor gemacht? Dann sage ich jetzt mal ganz hart heraus. Lass bitte die Finger von solchen Megaprojekten, wenn du nicht genau weißt worauf du dich da einlässt. Ich meine von mir aus kannst du es gern versuchen, aber ich werde das Thema dann wahrscheinlich nicht erstmal weiter verfolgen, da ich mir fast sicher bin, dass aus diesem "kleinen Projekt" eh nie was wird. Und wenn doch, und es dann auch noch richtig gut ist (was im Grunde den Bau von eigenen 3D-Objekten voraussetzt) dann ziehe ich echt den Hut vor dir. Ich habe durch Köln-Düsseldorf sehr viel gelernt, was den Umgang mit dem TS angeht. Natürlich auch was 3DSMax angeht. Aber vor dem Gebäude des Frankfurter Hauptbahnhof schreckt es selbst mich etwas ab. Ich bin der Meinung, dass auch ich mich erst kleineren Dingen widmen werde und mir das Sahnestück meiner Strecke zum Schluss aufhebe, zumal es ja auch gut werden soll.
Was ist also meine Empfehlung? Suche dir am besten erstmal eine ein- oder zweigleisige Strecke aus zum Bauen, fange also klein an und übernimm dich nicht gleich.
Ich kenne den Rest deiner Strecke hier nicht, habe jetzt mir auch nicht die Mühe gemacht und nachgeforscht. Da ich die Bahnhöfe aber nicht kenne sind sie wahrscheinlich nicht so riesig. Deshalb kannst du die Strecke ja trotzdem bauen, mache hinter dem letzten Bahnhof vor Frankfurt ne große Gleisbaustelle und erfinde einen Grund dafür. Durch die große Baustelle ist das Anfahren des Frankfurter Hauptbahnhofes nicht möglich. Passagiere nutzen bitte den bereitgestellten Schienenersatzverkehr.
So kannst du deine Strecke bauen, ersparst dir aber den Horror des Frankfurter Hauptbahnhofes.Das klingt zwar alles ziemlich hart, aber es ist ganz einfach mal so - nimm es mir also nicht übel. Ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn unerfahrene User sich (wahrscheinlich meist unbewusst) völlig übernehmen, es irgentwann dann auch merken, und das gesammte Projekt dann untergeht.
Soviel von mir jetzt erstmal, jetzt seid ihr wieder dran

-
Das ist schnell beantwortet....ja, sie sollen weiterhin kompatibel sein. Wäre ja auch dumm, wenn nicht, da würd sich RSC ja ins eigene Fleisch schneiden, weil dann niemand mehr die bisherigen Addons kaufen würde.
Was mich schon wieder ärgert, dass hier (zum wiederholten male) über ungelegte Eier debattiert wird. Lasst das Update und den neuen Content erstmal auf uns zu kommen. Dann könnt ihr euch immer noch beschweren falls keine Kurvenüberhöhung eingebaut ist, was ich allerding nicht glaube, denn wenn man sich mal so die aktuellen Strecken anschaut ist sie da ja auch vorhanden. Also warum sollten sie jetzt eine bauen ohne den neuen Features. Ich bin mir sogar sicher, dass auf den neuen Strecken auch die neuen Features verbaut werden, die mit dem TS 2013 kommen.
Edit: Ich muss mir angwöhnen weniger zu schreiben, wenn ich der erste sein will

-
Du bekommst den ICE3 nur, wenn du den TS2013 neu kaufst.
Als Besitzer des TS2012 bekommst du zwar ein Update auf TS2013, bekommst also alle neuen Techniken und das neue Inteface, bekommst aber nicht die 3 neuen Strecken inkl. Rollmaterial.Heisst wenn du den ICE3 haben willst, musst du so oder so Geld ausgeben.
-
Es ist doch gar nicht gesagt, das der neue TS auf der XBox laeuft.
Man kann ihn auf dem PC nur mit einem XBox-Controller steuern. Warum gerade ein XBox-Controller? - Das steckt doch auch Windows dahinter, deswegen ist der einfach kompatibel mit einem PC. Ich bin mir fast sicher, dass man auch jeden andern PC-Controller nutzen kann. Aber eben keinen fuer ne PS3 oder so.Und man muss keine 2000 Euro ausgeben, um 25 Frames auf KD zu bekommen, mein Rechner hat mal 1200 gekostet, aber das ist auch schon 1,5 Jahren her. Also bekommste fuer 1000 Euro jetzt nen besseren Rechner

-
Ich hoffe nicht, dass ich schon größenwahnsinnig bin

Aber wenn, dann sagt mir bitte Bescheid...
-
Hier lesen wohl mehr Firmen mit als uns bewusst ist

-
Deswegen sagte ich ja schon, dass ein Urteil ohne Wissen nichts bringt.
Manchmal koennt ihr mir vertrauen
Und bleibt mal weiter gespannt, da kommen noch so einige schoene Sachen dieses Jahr
-
Boa Leute, ich kann es echt langsam nicht mehr lesen. Ersteinmal muesstet ihr schon dabei gewesen sein, um euch ueberhaupt ein Urteil ueber die Situation erlauben zu koennen, und zum anderen seid doch froh, dass es ueberhaupt Weiterentwicklungen in Sachen Eisenbahnsimulation gibt.
Klar, fuer mich is die Gamepad-Steuerung jetzt auch nicht grade das gelbe vom Ei, aber ich danke es kann auch mal ganz cool sein sich Abends nach der Arbeit einfach nur in den Sessel zu schmeissen und ne Runde Eisenbahn zu zocken (Ich schreibe bewusst "zocken" und nicht "simulieren")
Nicht jeder will die volle Funktion immer haben muessen.
Ausserdem behaupte ich mal, dass die wenigsten hier ueberhaupt ueber Weiterentwicklungen Bescheid wissen.Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal sagen, denn es ist bald nicht mehr zum aushalten. Immer wird nur gemeckert, und das auch noch ohne handfeste Beweise.
So, ich glaube ich habe eh schon zu viel gesagt.
-
Da hast du Recht, bisher noch nicht......;-D