Das löscht aber nicht den Registry-Eintrag.
Entweder im Startmenü den Uninstaller nutzen, oder eben über die Systemsteuerung.
Beiträge von Fight43dom
-
-
In der Readme der Preßnitztalbahn steht drin was du alles brauchst
-
Mal zum Anfang kurz und knapp und vor allen Dingen vereinfacht von mir, sicherlich gibt es viele die dir das alles noch tiefer und genauer erklären können.
elektrische / dynamische Bremse:
Fahrmotoren werden umgeschaltet zu Generatoren - wirken also wie ein Dynamo und produzieren Strom aus der Bremsenergie. Dieser wird meist wieder in die Oberleitung zurückgespeist.
Diese Bremse wirkt umso besser, desto schneller man unterwegs ist. Sprich diese Bremsart reicht nicht bis zum Stillstand. Dafür muss man dann mit Druckluft (zusätzlich) bremsen ....Lokbremse:
Druckluftbremse, welche nur die Lok beeinflusst. Braucht man eigentlich nur beim Rangieren oder als Haltebremse.Zugbremse:
Druckluftbremse die den gesamten Zug, also auch die Waggons, bremsen lässt. -
Die Auftretenden Probleme haben auf jeden Fall nix mit dem TS zu tun - die meisten hier werden es lediglich im Editor merken, da sie sonst im Alltag keine Luftbilder von Google nutzen.
Bernd hat es eigentlich schon ganz gut getroffen:Sehr alte Key sind schon vor der angehenden Umstellung aktiviert worden, weswegen sie jetzt vermutlich gar nicht mehr funktionieren. Im Grunde will Google jetzt Geld für ihre Daten haben. Allerdings kostet einen das wirklich erst was, wenn man viele Daten benötigt (im Normalfall sind das nur kommerzielle Kunden). Um nicht zwei Verschiedene Kontoversionen anzulegen bekommt jeder Nutzer 200$ (virtuell) gutgeschrieben von denen die Daten bezahlt werden. Erst wenn man dieses Volumen ausgeschöpft hat bittet Google wirklich zur Kasse.
Angenommen eine Luftbildkachel würde 1$ kosten, so könnte man 200 Luftbilder runterladen ohne das was passiert.
Lädt man nun 227 Luftbilder stellt Google eine Rechnung über 27$ aus. Dafür muss ein Zahlungsmittel in deinem Konto hinterlegt sein (Kreditkarte) und ich denke daran wird es bei den meisten scheitern, da sie ihre Kreditkarte, sofern überhaupt vorhanden, im Internet nicht einsetzen wollen. -
Ich zippe mein Railworks-Ordner immer wenn ich den einmal im Jahr (vor dem Versionswechsel) backupe. Hat letztens auch fast einen ganzen Tag gebraucht - das Archiv war am Ende 159GB groß
-
Habe es noch nie getestet, aber wenn eine dynamische Nummerierung bei Fahrzeugen möglich ist, sollte eine händisch beschriftbare ZZA auch möglich sein.
Wie gesagt, ob das wirklich funktioniert habe ich nicht geprüft - ist nur so eine Idee. -
Wenn du schon einen TS besitzt, ganz gleich welche Version, bekommst du das 64bit-Upgrade gratis.
-
Die neuen Inhalte bekommst du nicht kostenlos - dafür musst du diese entweder einzeln oder eben im Paket käuflich erwerben.
Die Kern-Technik des TS wird morgen aber bei allen kostenlos geupdated.
-
[...] ich hab den figth von Aerosoft schon gefragt, keine entgültige Antwort bisher [...]
Allein es fehlt die Zeit ....
-
-
Manchmal stellen sich Weichen auch erst, wenn man in deren Richtung rollt. Also vielleicht mal auf die Weiche zufahren - vielleicht stellt sie sich auf dem Weg dahin?!
Einen Versuch ist es wert. -
Bei Minute 14:53
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es sie für nen 5er gibt sind es ja knapp 75% - also meine Rede
-
Ihr müsst das vielleicht ein wenig anders betrachten.
Die Strecke ist 2010 veröffentlicht worden. Zu dieser Zeit war das schon wirklich sehr gut und eben auch nur für den Blick aus dem Führerstand entwickelt.
Die gleisnahe Ausgestaltung war zu der Zeit vorbildlich - demnach kann man die Strecke jetzt nicht so verteufeln.Wer die heute allerdings noch immer zu den 20€ kauft ist natürlich selber Schuld - die ist auch öfter in den Sales mit drin für nen 5er oder so. Und dafür ist das ein guter Kurs.
-
ich mache es ja nicht gern, aber ein klein wenig Werbung in eigener Sache ....
aber vielleicht hilft es ja weiter: Bild 4
-
Ich hätte die frühere Veröffentlichung gern, damit die Leute sehen dass die Strecke wegen unserer Verbesserung besser läuft und nicht auf Grund von 64bit
ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber .... siehe Oben.
-
There are no issues for DTG by using 32bit on this route.
I don't know why they wait with the release.I want the earlier release so the people see the the route runs better now because of our work - not because of 64bit
Ich weiß nicht warum sie mit der Veröffentlichung warten.Ich hätte die frühere Veröffentlichung gern, damit die Leute sehen dass die Strecke wegen unserer Verbesserung besser läuft und nicht auf Grund von 64bit
-
So in etwa, ja.
-
Keine Ahnung, mir wäre es aber lieber wenn es vorher raus kommen würde.
-
It should be the same provided DTG did not any changes.