Hey,
wenn ich über den Paketmanager ein Addon entferne, bleibt in meiner Kollektion trotzdem das Vorschaubild erhalten. Weiß einer wie ich das weg bekomme?
Hey,
wenn ich über den Paketmanager ein Addon entferne, bleibt in meiner Kollektion trotzdem das Vorschaubild erhalten. Weiß einer wie ich das weg bekomme?
Hat einer das oben genannte Scenario erfolgreich abgeschlossen?
Es spielt mit der Class 101 auf Newcastle - York.
Da muss man etwa auf der Hälfte Kollegen von einem Abstellgleis abholen. Da bekomme ich aber immer nur ein Kreuz, obwohl ich da ja gehalten habe.
Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar.
LG
Fight43dom
Ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich wirklich kann, aber deswegen kann man ja schonmal abstimmen.
So habe ich das zumindest verstanden.
Das ist Trains vs. Zombies 2 vom letzten Jahr, der erste Teil ist nicht mehr erhältlich.....
Also die 2010er Plugins funktionieren definitiv auch mit dem Max 2011.
Für höhere Max-Versionen sollen neue Plugins programmiert werden oder so.....aber es sollte mit dem TS 2013 auch eine Dokumentation kommen .... also warte da lieber nicht drauf, das kann noch Jahre dauern.
Warum muss bei Bankeinzug noch irgendwas aufgeladen werden ??
Dein Geld, welches abgebucht wird, läuft erstmal auf eine Art Online-Konto, von dem dann deine Bestellung bezahlt wird.
Genauso wie bei Paypal. Du könntest ja zum Beispiel sagen: "Ich überweise jeden Monat 5€ auf mein Online-Konto (und nutzt es als eine Art Sparbuch) und kaufe mir dann von dem angesparten Geld etwas." Dann wird die Rechnung von deinem Online-Konto abgebucht.
Hast du jetzt nur noch 10€ auf deinem Online-Konto, du kaufst aber was für 15€, werden von der Seite 5€ Euro von deinem normalen Konto eingezogen und auf dein Online-Konto gebucht. Erst dann wird deine 15€-Rechung bezahlt.
Ich hoffe ich habe es verstänlich erklärt ![]()
Wie schon geschrieben wurde ist das alles noch nicht wirklich ausgereift. Also wenn du nicht wirklich Ahnung hast, lass lieber die Finger davon.
Für mich sieht das aus, als ob auf der Innenseite der Halle kein eigenes Face ist. Also dass die Sonne auf die Rückseite der Außenfläche scheint. Weil da wird geschiet genau das.
Haha...bloß gut festgurten, damit der Schotter nicht verrutscht ![]()
Da hätte ich jetzt auch erstmal einen Reset des Scales empfohlen.
Vielleicht hier mal reinschauen, vielleicht hilft es.
Und wenn gar nichts hilft, einfach nochmal neu bauen, neue Scene, neues Modell, neue Materialien .....
Drehe die Textur einfach um 90°.
Der TS will die Textur immer von oben nach unten......
Da mache ich doch glatt mit :
Übrigens netter Song ice!
Hast du schonmal hier im Wiki bisschen was gelesen?
Zum Beispiel hier: Rail-Sim-Wiki
Dito!
Genau so ist es.
Ich habe einen Bahnsteig, der nur 2,5m breit ist.
Der schmalste unsichtbare Standard-Bahnsteig ist 5m breit.
Ich verstehe jetzt grad gar nicht wo das Problem liegt? Könnt ihr das in anderen Worten nochmal beschreiben?
Das habe ich vorhin auch festgestellt.
Meine Reihen von roten und blauen Pfeilen war ausßerhalb meinest Lofts und immer spawten die in dem Bereich wo die Reihe mit den roten Pfeilen ist, aber nie AUF dem Loft.
Aber mit den Entrance-Boxen ist das ja wieder hinfällig, da spawnen sie ja brav an der Stelle.
Auf dem Screenshot sieht man das nochmal.
Rote Pfeile: Entrance - 0,5 Offset
Kugeln: Waiting - 0,0 Offset
Blaue Pfeile: Exit - 5,0 Offset
Problem ist nur - das ist ein 2m breiter Streifen, über den die eben auch drüber laufen, auch wenn der Exit-Offset auf 0,0 ist. Is ja blöd wenn da grad einer über Gleis schwebt, wenn man mit dem Zug einfährt - Suizidgefährdung!
Jo, das ist mal wieder richtig xD
Welche Erfahrungen hast du gemacht, mit dem Verhalten der Characters?
Mal davon abgesehen, dass die Leute da sich irgendwie gar nicht an meine festgelegten Werte halten wie weit sie weg dürfen von der Mitte, funktioniert das bei den originalen unsichtbaren Bahnsteigen das Verschwinden des "3d-Lofts" ja auch.
Jamend eine Idee wie die das gemacht haben?
Zu dem Thema stellt sich mir mal wieder eine Frage:
Bin jetzt gerade dabei eigene unsichtbare Bahnsteige zu basteln, die nur 2m breit sind.
Wie ihr ja wisst, besteht ein unsichtbarer Original-Bahnsteig aus diesem Gitternetz, welches im Play-Modus ja nciht mehr zu sehen ist.
Die frage, die sich mir jetzt stellt: Wo stelle ich das ein, dass die verlinkte IGS im Play-Modus nicht mehr angezeigt wird. Ich habe für den Zweack eine leuhtend gelbe Fläche als Loft erstellt, leider wird mir diese aber immer angezeigt.
Das will ich ja aber nicht - also - hat jemand Ideen?