Beiträge von Fight43dom
-
-
Naja von Dezember 2014 bis Januar 2016 ist es ja nur 1 Jahr.
Und wer sagt, dass es eingestellt ist, Pawel postet doch immer wieder Bilder von seinen Objekten - die finden hier ja vielleicht auch Verwendung.Viele haben schon viel zu früh Strecken angekündigt, bevor es eigentlich was zu sehen gab - mich eingeschlossen.
Vielleicht war das hier auch so und Pawel baut lieber im stillen Kämmerlein, wo ihm keiner auf den Sack geht

-
in Ehrang liegen die Folien auch nicht, Ehrang ist durch die Anzahl der Gleise eh schon performance-lastig genug.
-
Komisch, vor allem dass die Objekte nur auf einzelnen Kacheln fehlen ...
Und was noch viel besser ist:
AS_KobCoch 0094.bin
as_koediwi 0052.bin
AS_KoPueTT 0074.binich weiß nichtmal was das für Daten sein sollen

-
Sollte dann wohl mein reduziertes Modell sein, das auch auf unserem neuen Projekt zum Einsatz kommt.
Wäre also vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn ihr nen Feedback geben könntet, das erspart uns zukünftigen Ärger
-
Dürfte auch mit nur 2 Key funktionieren bei 0° und bei 360°.
Damit dürfte die Variation der Rotorgeschwindigkeit über die Animationslänge schneller und einfacher gehen. -
Ich hab hier ja wirklich nicht viel zu Meckern, sieht wirklich klasse aus.
Nur ein Ding ist mir gerade aufgefallen, und zwar wollen mir die Windräder nicht wirklich gefallen:
Zum einen finde ich die Flügel zu kurz, zum anderen das obere Ende das Pfahls zu fett, so ein Windrad sieht ja doch eher filigran aus:http://www.andinet.de/bilder/l…en/windrad_rapsfelder.jpg
Meckern auf hohem Niveau, aber ich denke konstruktive Kritik sei mir erlaubt, ansonsten weiter so!
-
Die Fronten sehen wirklich sehr gut aus, Fototextur eben.
Was mir nicht so sehr gefällt ist die Wintermap, da kann man noch deutlich mehr rausholen. Zum Beispiel etwas Schnee auf den Oberseiten der Balken oder in den Kehlen der Fenster - Wo sich Schnee nunmal verfängt.Ich weiß, nicht jedes Objekt von mir hat wunderschöne Wintermaps, aber ich habe da auch andere Voraussetzungen

-
jab, nur angepasste Texturen, also demnach bekommt ihr bei uns ein klein wenig mehr Realismus, als bei Steam

-
Grundsätzlich ist es die gleiche Version wie bei Aerosoft im Shop. Die meisten Anpassungen unsererseits waren die Entfernung von Logos. Da hat sich DTG sehr eng.
Also meiner Meinung nach mussten wir es verschlimmbessern
-
In Deutschland ist es sichtbar, also ich kann es sehen

-
Klingt plausibel .... danke euch.
Ja mit den Vmax der einzelnen Loks habe ich mich zugegebenerweise grad nicht beschäftigt weil Zeitmangel
-
Die Frage wäre von mir jetzt auch gekommen

Ist das auch der Grund für Einschränkungen von verschiedenen Fahrzeugkombis?
Weil 101/120 und 120/120 dürfen ja 200km/h, aber 101/101 darf 220km/h - oder liegt das einfach an den Höchstgeschwindigkeiten der Fahrzeuge? -
Jetzt mal ne dumme Frage von mir hinterher - bitte nicht auslachen

Warum denn die Unterschiede zwischen Scheren- und Einholmstromabnehmer?
Bzw. warum einschränkungen bei bestimmten Fahrzeugkombinationen? -
Also wirklich fundierte und begründete Antworten habe ich auch nicht, ich hatte nur aus dem Kommentar von Jan das so herausgelesen, dass die Installation ohne Key ein Fehler war, der jetzt behoben ist.
Da Jan wie ich denke seine Keys per Hand verschickt ist deine Bestellung vielleicht einfach unter gegangen. Deswegen würde ich ihn einfach mal anschreiben. Dann schickt er dir sicher noch einen Key zu.Den brauchst du zwar bei dem von dir runtergeladenen Installer nicht, aber du hast einen falls du ihn mal für nen Nachweis oder sonst was brauchst.
Oder du lädst dir den neuen Installer, dann brauchste wohl auch einen Key

-
Ihr seid ja ein nettes Forum,
3 Fragen eines Users und sie werden konsequent ignoriert, bravo
@fabrizio520
As far as I know you do not need the US LOCO AND ASSET PACK.
And yes, it can be normal that the installer did not ask you for serial number. That was a bug in the installer. As I know, you need the kay now. Because it is fixed.Your secont question: I do not inspect what you want to know
I think ther would be everything allright -
Die Folie ist im Editor auch immer schwarz - wenn du wieder in den Spielmodus gehst wird sie transparent.
-
<klugscheißermodus> [...] schneller als ich [...] </klugscheißermodus>
Nichts für ungut, nur dabei platzt mir immer die Hutschnur

-
Vielen Dank, da waren doch schonmal ein paar dabei die ich nicht mehr hatte.
Hätte ich das mal früher gewusst in welchen Dateien die Infos drin stecken, ich hätte nie den ganzen Simulator sichern müssen.
Ei ei ei, das habe ich jetzt davon

-
Wäre also jetzt noch die Frage, wer die alten PI-Dateien noch hat ...
Also, wer sich berufen fühlt mir zu helfen kann seine Dateien im PackageInfo-Ordner mir ja zur Verfügung stellen ...
Dankbarkeit sei euch sicher!