Oha, was ist da denn mit den Smoothing-Groups los? Sieht aus, als wäre gar keine drauf, oder falsche ...
Beiträge von Fight43dom
-
-
Geht auch alles nur, weil du so Vorbildnah baust.
Verdammt!

-
-
#screenshotfreitag
Na wenn das so ist, wer erkennt die Baustelle?
<Edit> zugegeben, das Bild ist nicht ganz aktuell, die Stelle ist schon etwas weiter - aber sonst wäre es ja zu einfach
</Edit>Und gleich noch eine Ankündigung, dass es die nächsten 2 Freitage kein Bildchen gibt - ich bin im Sommerurlaub - ich hoffe euch dann am 22.07. was ganz besonderes zeigen zu dürfen
- seid gespannt! -
Da würde ich jetzt vorschlagen, dass man einfach den LevelGenerationRange in den Blueprints auf 10/10 setzt, da OL ja sowieso immer angezeigt werden soll. Dann tritt das Problem nämlich nicht mehr auf.
-
@Powervoice
Sollte nicht böse gemeint sein, finde das Projekt auch echt klasse.
Manchmal bin ich eben kurz angebunden, weil ja Arbeitszeit drauf geht, deswegen lasse ich meist die ausschweifende Lobhudelei und komme direkt zum Punkt.LG aus der Mittagspause
-
Wenn jemand interessen daran hat, RailCaps selbst einmal zu testen, bitte PN an mich, ich schicke dann eine *zip mit den Dateien und eine kleine (einfache) Anleitung!
Davon würde ich absehen, da auch dies bereits eine Urheberrechtsverletztung ist, denn da gibst du ja schon die Daten weiter.
-
Außerdem sind die Windräder schon (fast) fertig, ich bekomm' aber immer noch Augenkrebs bei den Proportionen

-
ihr seid gut ....
-
Prelli, ich glaube ich bring doch bei Gelegenheit meinen Monitor mal zu dir ...

Im Moment steht er im Keller und hofft auf einen Bastler
-
#screenshotfreitag
Wo treibe ich mich denn da schon wieder rum?
-
Genau, nicht so wie der:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Enter the Matrix!
-
Dann hast du wahrscheinlich einen einseitigen Bahnsteig da liegen.
Der kann nur ein Fahrzeug gleichzeitig bedienen.Lege da einen doppelseitigen hin, dann sollte es gehen
-
Vielleicht der falsche unsichtbare Bahnsteig?
Gab von den Dingern doch mal einseitige und doppelseitige, geht denn auf dem anderen Gleis was? -
Ich bin ehrlich, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen .... gibts Montag, oder wieder Freitag 2 Bilder - mal sehen
-
Man kann auch die Textur animieren, sieht man zum Beispiel gut bei SAD's Flüssen ....
-
Das obligatorische Lob überspringe ich mal und komme direkt zum Punkt:
Bitte bitte bitte überarbeite auch die Proportionen des Modells, du weißt die sind mir von Anfang an ein Dorn im Auge

Ein Windrad bei uns hat ():
Durchmesser unten 2,17m
Durchmesser Anschluss Turbine 0,88m
Turbine L x B x H 3,16m x 1,32m x 1,56m
Durchmesser Rotorblätter 15,6mzum Vergleich (enspricht eher deiner Bauart)
-
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt, diese "Versionen" gibt es schon sehr lange. So ein Startpaket gabs schon mit München-Augsburg.
Das beinhaltet den TS-Core (leeres Gerüst) und die Strecke. Jede kaufbare TS-Version ist letztendlich nichts anderes (TS-Core und 3 europäische Strecke zum Beispiel) -
ich will ja wirklich jetzt nicht doof rüberkommen, aber die sind bei der Moselstrecke schon mit dabei ....