Ich hab jetzt schon mal die Bitte an die Modder: Bitte eine Subsituation die die BR 612 deaktiviert. ![]()
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Also die Türhebel der n-Wagen bewegen sich schon mal leider nicht richtig. Zuglaufschild-Halter leider auch nicht vorhanden, wobei ich auch selbst nicht klar sagen kann, ob man dort oben welche drin hatte. War je nach Region unterschiedlich.
-
Auf YouTube geplant für 18 Uhr.
-
On the pictures we can see an Bnrdzf 463 and a Bnr 451
-
kein 1./2. Klasse
Das wäre natürlich wieder ein Minuspunkt, aber was solls.
-
Könnte eventuell noch jemand der im DTG Forum angemeldet ist, mitteilen dass bei den Klassen-Piktogrammen "Bitte nur mit gültiger fahrkarte" "fahrkarte" klein geschrieben wurde? Ist mir jetzt gerade noch aufgefallen.
-
10er und n-Wagen bietet ja viele Möglichkeiten. Einsetzbar auf quasi allen Strecken. Und für NRW auch Top: TRI Ersatzzüge.
-
ZugBus Sekunde 10-11 rechts unten.
-
Auch leider schwer zu erkennen ob man auch Zuglaufschilder umgesetzt hat. Das wäre natürlich ein tolles Feature.
-
Auf den n-Wagen steht "Regionalverkehr Baden-Württemberg, Stuttgart"

-
Jo, danke für die Hinweise. Habs auch festgestellt. Karlsruher Kopf ist wahrscheinlicher für 463.

-
"Operate the n-Wagen for 46.3 km" Sieht mir stark nach ner Andeutung für Bnrdzf 463 Karlsruher Kopf aus.
Die ganzen Edits: Hatte da nen kleinen Dreher drin. Habe Bnrz 436 gesucht.

-
wir wissen von wem das kommt
Also mir fällt da jetzt niemand ein, vom dem das kommt.
-
RB 78 "Mittelschwabenbahn" noch unmodernisiert in Richtung Krumbach.
-
Ok. Komisch. War eine 101 mit ein paar CNL Liege- und Schlafwagen, und noch drei IC Sitzwagen (2x Bimz, 1x Bpmz)
-
Moin,
ich habe folgendes Problem in der Region Bad Altburg. In einer Blickrichtung gibt es ein heftiges flackern. Lässt sich schwer beschreiben, deswegen habe ich mal ein Bild angefügt.
Gruß, Noah.
-
Hey, also ich ich als Zuglaufschild-Sammler (dürften bald an die 3000 Stück sein) kann dir sagen, eBay ist eigentlich eine Recht gute Bezugsquelle. Irgendwann wird dann auch eBay Kleinanzeigen interessanter, da du gewisse Kontakte aufbaust, und so zum Beispiel an andere Schilder kommst, oder du tauschen kannst. Falls du sonst noch direkt fragen an mich hast, kannst du mir gerne mal ne PN schreiben. Auch ich hätte ein paar Zuglaufschilder zum Verkaufen da.
Gruß, Noah.
-
Typische RSSLO Strecke, was?
-
Ich hoffe auch durchaus eher auf den Pesa Link.
-
Die funktionieren doch immer noch..