mehrfach vor'm Release erwähnt!
Trotzdem ein nachvollziehbarer Negativpunkt.
mehrfach vor'm Release erwähnt!
Trotzdem ein nachvollziehbarer Negativpunkt.
Noch ein Mini Wagen-Detail. Die Regler zur Lüftung fehlen, die befinden sich eigentlich über jeder 4er Sitzgruppe hinter der Gepäckablage. Die Piktogramme für die sind sogar vorhanden.
Ein paar Details die mir noch zusätzlich aufgefallen sind:
Allgemein muss man sagen dass die Türen ein wenig spartanisch gemacht wurden, erstmal eben die Griffe, dann auch dass die Türflügel sich nicht einzeln aufmachen lassen, dann wie ich gesehen habe sind die Gummiabdeckungen die verhindern sollen dass man die Finger ins Schanier reinbringt nicht vorhanden sind. Zudem ist auch keine Fahrschiene der Tür vorhanden, die befindet sich eigentlich über der Tür, wo sie halt langfährt. Anderer Punkt wäre, dass der "Handbremse Missbrauch strafbar" Aufkleber falsch geschrieben wurde, und zwar "Misßbrauch" und zudem teilweise an der falschen Seite zusätzlich ist, wo keine Handbremse ist. An der Toilettentür befindet sich ein misteriöses Licht wenn man die Wagenbeleuchtung an hat.
Noch eins hinterher:
Die Wagen Zischen dauerhaft von den Bremsen, warum?
Und weils so schön ist noch ein Fehler:
Emden heißt in TSW 3 scheinbar Emben
Die Bremsventile im Steuerwagen sind bei mir irgendwie kaputt, kann das noch wer bestätigen?
Edit: Es lag an der Qualität der Sichtweite...
Innen fehlen die Fenstergriffe, und beim Übergang scheint eine Tür von einer Seite zu zu bleiben, ist allerdings doch nur ein "Geistobjekt" wo man durchlaufen kann. Und die Beschriftung ist gleich doppelt falsch, ich zitiere: "Regionalverkehr Würettemberg" also Rechtschreibfehler auch. ![]()
Verstehe ich leider nicht warum man das nicht umsetzt. Wäre ein tolles Feature gewesen.
Ich hab jetzt schon mal die Bitte an die Modder: Bitte eine Subsituation die die BR 612 deaktiviert. ![]()
Also die Türhebel der n-Wagen bewegen sich schon mal leider nicht richtig. Zuglaufschild-Halter leider auch nicht vorhanden, wobei ich auch selbst nicht klar sagen kann, ob man dort oben welche drin hatte. War je nach Region unterschiedlich.
Auf YouTube geplant für 18 Uhr.
On the pictures we can see an Bnrdzf 463 and a Bnr 451
kein 1./2. Klasse
Das wäre natürlich wieder ein Minuspunkt, aber was solls.
Könnte eventuell noch jemand der im DTG Forum angemeldet ist, mitteilen dass bei den Klassen-Piktogrammen "Bitte nur mit gültiger fahrkarte" "fahrkarte" klein geschrieben wurde? Ist mir jetzt gerade noch aufgefallen.
10er und n-Wagen bietet ja viele Möglichkeiten. Einsetzbar auf quasi allen Strecken. Und für NRW auch Top: TRI Ersatzzüge.
ZugBus Sekunde 10-11 rechts unten.
Auch leider schwer zu erkennen ob man auch Zuglaufschilder umgesetzt hat. Das wäre natürlich ein tolles Feature.
Auf den n-Wagen steht "Regionalverkehr Baden-Württemberg, Stuttgart" ![]()
Jo, danke für die Hinweise. Habs auch festgestellt. Karlsruher Kopf ist wahrscheinlicher für 463. ![]()
"Operate the n-Wagen for 46.3 km" Sieht mir stark nach ner Andeutung für Bnrdzf 463 Karlsruher Kopf aus.
Die ganzen Edits: Hatte da nen kleinen Dreher drin. Habe Bnrz 436 gesucht. ![]()
wir wissen von wem das kommt
Also mir fällt da jetzt niemand ein, vom dem das kommt.
RB 78 "Mittelschwabenbahn" noch unmodernisiert in Richtung Krumbach.