Die funktionieren doch immer noch..
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ich wünsche mir immer noch dass jemand ein Update für den Türsound der BR 423 macht.
-
Ich wollte mal kurz fragen, ob bei euch der Schnee und Regen auch fast nicht sichtbar ist? Bei voller Schneeniederschlagsstärke sehe ich nur ab und zu ein paar Flocken.
-
Wenn ich mal fragen dürfte, wie kann ich mir nur das Tacho anzeigen lassen?
-
Jetzt kamen noch 14 GB hinterher.
-
Und die sollen bloß 4GB groß sein?
-
Habe jetzt gerade ein Update in Größe von ca. 4GB bekommen
-
Laub möchte ich eben nicht auf Mittel stellen, sonst fehlt ja die ganze Umgebung.
-
Ich habe vorhin ein Update für TSW 2 bekommen. Jemand ne Ahnung was das ist?
-
Moin zusammen,
ich wollte hier mal einen Thread erstellen, in dem gängige Taktiken zur Verbesserung der Performance vorgestellt werden. Das bedeutet natürlich in Erster Linie nicht die Umstellung von Grafikeinstellungen Ingame, sondern z.B. eher engine.ini Tweaks, und Sonstige Dinge die nicht im Spiel geschehen. Vielleicht gibt es ja einige Tipps, um nochmal ein paar FPS rauszukitzeln.
Gruß.
-
Von mir auch noch ne Frage hinterher: Kann ich die Mods aus TSW 2 (also z.B. Updates von Usern erstellt, usw.) im TSW 3 wieder nutzen, oder nicht?
-
Jetzt mal kurz die Frage, wenn ich die TSW Standard Edition jetzt noch kaufe, bekomme ich sie dann direkt, oder muss ich bis morgen warten?
-
Justus Was wurde denn überarbeitet?
-
N-Wagen (Welche Lok kann ich nicht sagen)
N-Wagen? Richtig geschrieben n-Wagen. Sonst wäre es ne Straßenbahn groß geschrieben.
Lok soll scheinbar 111 und ne Trabbilok werden. Wie ich die WFL kenne wahrscheinlich eine 114.
-
Ich hätte mich auch gefreut wenn es München geworden wäre. Neue sowie Alte Fahrzeuge. Aber ist ja kein Wunschkonzert.
-
Ich frage mich irgendwie warum DTG nicht die Community mit einbezieht? Warum machen die zum Beispiel keine Umfragen? Mal als Beispiel, welchen Zugtyp (Diesel/Elektro) man zum Beispiel als nächstes sehen möchte, oder ob als nächstes eine Nebenbahn, Hauptstrecke oder Schnellfahrstrecke kommen soll. Und da gibt's noch dutzend mehr Beispiele..
-
Dem Chat gefällt das wohl auch nicht so wirklich.
-
Na toll, 2 Stunden Vorm Monitor sitzen, und einmal in Fulda anhalten. Spannend.
-
Fährt auf der Strecke irgendwas an Nahverkehr?
-