Ich würde mir Repaints (welche die den Original Lack ersetzen, und gescheite Beschriftungen haben) von db-gebrauchtzug wünschen, das würde vor allem den Einsatz von BR 112 und 143 auf diversen Strecken realistischer machen. Würde im Prinzip schon "Miete oder kaufe mich........" in DB Schriftart reichen.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ich hoffe wirklich dass die 420 jetzt bald mal erscheint. Würde München deutlich belebter machen...
-
Ne, läuft über die Graka. Das hab ich schon geschaut.
-
Moin zusammen,
seit kurzem hat mein TS selstamerweise sehr niedrige FPS, und das auch auf komplett leeren Strecken. Die FPS droppen schon sobald man in den Ladescreen geht (dies erkennt man an der sehr unflüssig laufenden Ladeanzeige). Und auch wenn ich in den Himmel oder Boden sehe habe ich immer noch niedrige FPS (maximal 25). Dafür ist die GPU komischerweise sehr hoch ausgelastet, was sie früher nicht war. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ist da irgendwo ne FPS Sperre drin?
Gruß.
-
Also ich würde mir den Fahrradwagen "Bduu" wünschen. Sowohl die Version mit Übersitzfenster, als auch die mit Klappfenster. Würde die n-Wagen Garnituren im TS um einiges vielfältiger machen, und der Einsatz dieser Wagen ist auch sehr reichweitig gewesen in DE. Zuletzt bis letztes Jahr auf dem Murgtäler Radexpress, wo jetzt allerdings die Baureihe 1440 fährt.

-
Moin,
ich würde mir Subsitutations für die n-Wagen wünschen, damit man diese auf anderen Strecken fahren kann.
-
Ne, war nicht so. Lag tatsächlich an der Strecke.
-
Nein, nicht Blank-Schwarz. Das Bild von dir ist definitiv Grau.
-
Ist das bei euch seit dem letzten Update auch Schwarz?
-
Seit dem Update hört sich das Makro im Stw ziemlich komisch an, und die ZZA wird immer wieder auf leer zurückgesetzt. Zieleinstellung somit nicht möglich.
-
Ich habe tatsächlich ein Update für TSW bekommen. Wird das schon was für die Strecke sein?
-
IRE612 Bei anderen Addons ging Fenster-Auf auch ohne Probleme. 😉
-
mehrfach vor'm Release erwähnt!
Trotzdem ein nachvollziehbarer Negativpunkt.
-
Noch ein Mini Wagen-Detail. Die Regler zur Lüftung fehlen, die befinden sich eigentlich über jeder 4er Sitzgruppe hinter der Gepäckablage. Die Piktogramme für die sind sogar vorhanden.
-
Ein paar Details die mir noch zusätzlich aufgefallen sind:
Allgemein muss man sagen dass die Türen ein wenig spartanisch gemacht wurden, erstmal eben die Griffe, dann auch dass die Türflügel sich nicht einzeln aufmachen lassen, dann wie ich gesehen habe sind die Gummiabdeckungen die verhindern sollen dass man die Finger ins Schanier reinbringt nicht vorhanden sind. Zudem ist auch keine Fahrschiene der Tür vorhanden, die befindet sich eigentlich über der Tür, wo sie halt langfährt. Anderer Punkt wäre, dass der "Handbremse Missbrauch strafbar" Aufkleber falsch geschrieben wurde, und zwar "Misßbrauch" und zudem teilweise an der falschen Seite zusätzlich ist, wo keine Handbremse ist. An der Toilettentür befindet sich ein misteriöses Licht wenn man die Wagenbeleuchtung an hat.
Noch eins hinterher:Die Wagen Zischen dauerhaft von den Bremsen, warum?
Und weils so schön ist noch ein Fehler:
Emden heißt in TSW 3 scheinbar Emben -
Die Bremsventile im Steuerwagen sind bei mir irgendwie kaputt, kann das noch wer bestätigen?
Edit: Es lag an der Qualität der Sichtweite...
-
Innen fehlen die Fenstergriffe, und beim Übergang scheint eine Tür von einer Seite zu zu bleiben, ist allerdings doch nur ein "Geistobjekt" wo man durchlaufen kann. Und die Beschriftung ist gleich doppelt falsch, ich zitiere: "Regionalverkehr Würettemberg" also Rechtschreibfehler auch.

-
Verstehe ich leider nicht warum man das nicht umsetzt. Wäre ein tolles Feature gewesen.
-
Ich hab jetzt schon mal die Bitte an die Modder: Bitte eine Subsituation die die BR 612 deaktiviert.

-
Also die Türhebel der n-Wagen bewegen sich schon mal leider nicht richtig. Zuglaufschild-Halter leider auch nicht vorhanden, wobei ich auch selbst nicht klar sagen kann, ob man dort oben welche drin hatte. War je nach Region unterschiedlich.