Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Also ich finde aus der Strecke kann man noch einiges rausholen. Wichtig wären auf Jeden Fall zusätzliche Halte. Da ist für solche eine Nebenbahn ein zu großer Abstand zwischen den Halten. Zum Beispiel bei km 7,4.
Die Gestaltung ist mal gut, mal weniger. Im Wald finde ich passt alles, auf "freiem Feld" sieht das ganze aber teilweise ein wenig lieblos und kahl aus. Da muss man nochmal nachhelfen.
Aber Schlussendlich finde ich die Strecke toll zu fahren. Nebenbahnpower! Hoffe irgendjemand setzt sich da eventuell an ein Upgrade.
Edit: Was mir noch eingefallen ist: Vieeell zu wenig Felder. Wo sind die Bauern? Und dazugehörig die sämtlichen unbeschrankten Bahnübergänge mit Pfeifftafeln. Fehlt leider.
-
Und wenn keine andere Versionen mitgeliefert werden? Irgendjemand wird sich schon finden, der Repaints erstellen wird, war doch bisher auch nicht anders.
-
Also, nun nachdem ich eine ältere GPU Treiberversion drauf habe funktioniert der TS wieder.. Danke für alle die Tipps gegeben haben.
-
Jo, mit cmd gemacht.
-
Auch die Seite hat das Problem leider nicht beheben können. TS schon mehrmals neu installiert übrigens.
-
Ok, und gibt es da irgendwas was ich machen kann, oder muss ich da auf Updates warten? Mir ist nämlich eingefallen dass ich heute morgen noch den Nvidia Treiber geupdatet habe. War da eventuell ein Fehler seitens Nvidia mit drin?
-
Hallo zusammen,
wieder einmal habe ich Probleme mit dem Train Simulator. Seit heute bekomme ich bei jedem Train Simulator Start einen Blue-Screen (unten ein Bild). Der Kleine Splashscreen erscheint, und dann nach ca. 5-10 Sekunden geht es in den Blue-Screen über. Hat jemand eine Lösung? Hängt das ganze scheinbar wirklich mit dem Grafikkartentreiber zusammen? Ich bin langsam am verzweifeln....
-
Für die BR 628 muss auf Jeden Fall ein Verkehrsrotes Repaint kommen. Denke aber dass das eh schon von jemandem geplant ist.
-
Würde mich sehr freuen wenn man die ZZA selbst verstellen kann, damit man z.B. auch Sonderziele einstellen kann.
-
Also in echt kann ich sagen war die ZZA eigentlich immer ziemlich schlecht ablesbar. Zudem waren auch nur GROSSBUCHSTABEN zu lesen, und das eben in Grün. Ich habe mal unten ein Bild bearbeitet, um zu zeigen wie diese Anzeigen denn so funktionierten. Denn jeder Buchstabe hatte quasi ein eigenes Anzeigemodul.
-
-
-
-
-
-
-
Bernhard Ja natürlich, schreib mir gerne.
DB Cargo Also wenn es der Test ist, bei dem man die jeweilige Taste/Pedal bei Farbe bzw. Ton drücken muss, dann geht es sehr schnell. Allerdings so schnell dass man auch viel falsch macht. Allerdings wurde am Anfang der Hinweis gegeben, dass man in diesem Test eh viel falsch machen wird, da er extra schwer gemacht wurde, um zu sehen wo dein Limit liegt.
-
Hat denn sonst niemand Lösungen? TS ist unspielbar. Ich gehe in ne Strecke, und man hat mittlerweile maximal so 10 FPS. Auf Strecken bei denen ich früher über 60 hatte. Wenn ich dann ins Hauptmenü zurückgehe bleiben die FPS auch soweit unten.
-
bis zum Fahrplanwechsel
Auch noch darüber hinaus. Stammlinie war IC 2094 München-Ulm, IC 2095 Ulm-München das bis mindestens 2017. Eingesetzt wurde da die 103 245. Die konnte man um München antreffen.
Achso, zu dem aktuellen Timetable: Da würde die BR 425 bestimmt gut passen.