Wann kommt denn die Strecke? 0 Uhr? Oder im Stream?
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Das mit den Pfeiltasten [Auf/Ab] Ist eigentlich ganz gut gelöst leider wird DTG es wahrscheinlich nie auf Ruhr-Sieg-Nord draufpatchen
Bin außerdem echt gespannt ob mal noch eine Diesellok nachgeliefert wird! Wenn ja wäre eine BR 218 sehr toll! Für die Züge sag ich jetzt mal nichts ich finde einfach dass sie auch eine BR 111 mit Modus-Wagen bauen hätten können! Und für den Güterverkehr eine BR 151! -
Was zum Teufel haben die denn jetzt mit der RAB zu tun?
-
Ist schon Vorbestellt!

-
Ja natürlich richtig dachte nur dass passt am besten das bild!
-
-
Höchstwahrscheinlich auch eingeschlafen! die hälfte der Freeware-Objekte schläft doch ein Ob Zug oder Strecke

-
Heute mal nicht so viel, einmal nen Sonnenaufgang und ein Graffiti

-
Sieht toll aus! Hoffentlich wird es aber wieder nicht nach einem Halben Jahr stillgelegt.
aber sieht schon sehr gut aus! -
Frage:wie krieg ich das gespiegelte weg wenn man ein Repaint macht?
-
-
Und kann man das irgentwie machen dass man die auch benutzen kann?
-
-
Ja das hatten wir bei mir auch ich mache auch ein paar ZZAs dazu aber die hinteren gehen einfach nicht!
-
-
Habe gerade einen Bewertungs-Thread erstellt. Muss nur noch Freigeschaltet werden dann könnt ihr eure Meinungen raushauen!
Edit: Habe gerade die Innere Anzeige im Fahrgastraum wo nichts drauf steht repaintet aber es bleibt immer noch leer! Hilfe! -
Link zum Shop: https://www.railtraction.eu/db-regio-twindexx.html
Preis: 15,98 €
Veröffentlichung: 24.10.18Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
wieso ist doch ein wunsch thread
-
Repaints für den Twindexx!