Habe gerade einen Bewertungs-Thread erstellt. Muss nur noch Freigeschaltet werden dann könnt ihr eure Meinungen raushauen!
Edit: Habe gerade die Innere Anzeige im Fahrgastraum wo nichts drauf steht repaintet aber es bleibt immer noch leer! Hilfe!
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Link zum Shop: https://www.railtraction.eu/db-regio-twindexx.html
Preis: 15,98 €
Veröffentlichung: 24.10.18Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
wieso ist doch ein wunsch thread
-
Repaints für den Twindexx!
-
Ich möchte ZZAs hinzufügen aber bei Paint sind Anzeigen bis 1045 aber im Spiel endet die ZZA aber bei Zürich da kommen keine leeren mehr oder so was und deshalb möchte ich fragen gibts ne möglichkeit die hinteren nach Zürich freizuschalten
-
Sieht die dann auch so aus wie ne 146.2
-
Ok geht musste 5 Minuten warten!?
-
Bei mir ist es so ich will fahren und und starte aber statt dem ladebildschirm kommt ein Black-Screen
-
Hat eigentlich Railtraction nen Halloween sale?
-
-
is auf der zza münchen und nürnberg auch drauf der fährt ja auch da
-
-
Mach einfach weiter ich finde deine Repaints gut!
-
Man könnte mal was fiktives machen z.b. Flixtrain 143 und dostos oder Locomore sowas wäre toll auch wenn es fiktiv ist oder einfach mal Werbung auf die Züge.
Edit. Das mit flixtrain find ich am besten -
-
@trainman1 Aber nicht so viel reduziert und ich kauf das alles auch lieber bei Steam.
-
Toll sehr toll!!
-
Das hab ich ich will nur noch:GSW GP40-2 und West Somerset Railway.
-
Ah ok wusste garnicht dass es sowas gibt.