Bei mir Kommt jedes mal bei der RWP. Der Fehler "Beim Hochladen Der Datei ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten" Was hab ich falsch gemacht?
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ok dann habe ich mal ne Frage: Was davon darf ich in die RWP packen? (siehe bild)
Edit: So dass ich halt keinen Stress mit RSSLO bekomme. -
Hätte noch jemand Interesse an diesem Repaint:? (Bahnland-Bayern-Beklebung)
-
Ich habe für: Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen gestimmt.
Der Sound gefällt mir echt sehr gut, man hört einfach das Linus da große Arbeit geleistet hat!
Schade finde ich das es keine Kaltstart-Version gibt!
Ich feier zusätzlich die manuelle Türsteuerung!Das Fahrverhalten ist Klasse man merkt das man einen Elektrotriebwagen steuert!
Funktionen sind auch einfach der Knaller wie das man z.b. den Sichtschutz vom Fahrgastraum zum Fahrstand schließen und öffnen kann.Der Preis könnte ein wenig niedriger sein so ca. 25€ oder so. Jedoch kriegt man auch zwei Versionen für sein Geld einmal Normal und Verschmutzt!
Fazit: Die 425 ist ein Klasse Zug der zwar einen hohen Preis hat doch wer Qualität will muss halt Zahlen! Ich sage nur mal: ich empfehle euch den Zug zu kaufen!
-
Ich habe für: Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen gestimmt.
Der Sound ist einfach nur grandios, schon der Motorenstart hört sich mächtig an! Und Wenn man Gas gibt dann geht die Party erst richtig ab!
Das Fahrverhalten finde ich auch sehr fein die Bremsen fühlen sich gut und realistisch an!Vom Aussehen einfach nur Top die Texturen und Decals sind alle wunderschön und scharf!
Im Vergleich mit anderen Loks (Nicht nur 218) ist die Lok schön Schmutzig, nicht zu viel und nicht zu wenig!Nebenpluspunkt: Positiv finde ich dass Repaints die kommen werden kostenlos für alle Besitzer der VROT Variante sein werden!
Fazit: Die 218 von VR ist ein Zug den man einfach haben muss! Der Preis ist für VirtualRailroads sehr gut! Denn für eine DTG oder Railtraction 218 würde ich niemals so viel hinblettern! Ich sag nur kurz: VR 218 = Kaufplicht
-
Habe mal mit ReShade rumprobiert...
(Und die Bildspeichergröße geändert.)Edit: Wie findet ihr diese Einstellungen?
-
-
Ich probiers mal ich geb später mal nochmal ne Meldung!
EDIT: @Maverick Danke hat geholfen die Missing Textures an den Weichen sind nun weg! -
So habe mal hier ein paar Bildchen, der neueren TS Addons!

-
Kann mir jemand sagen wie ich das behebe, es ist Größtenteils bzw. nur in Lindau und Umgebung!
-
Frage: Wie sehr empfehlt ihr den Kauf?
Würde das selbst gerne wissen, da ich mir überlege die 425 zu kaufen!
Danke -
Mal ne Frage was is mit dem Scheibenwischer der BR 185 los der hängt immer wieder fest!
-
So habe jetzt auch noch ein paar Screens von der MSB!
-
Ja Stimmt wir wissen es langsam schon!
-
Könnte man die ZZA nicht eigentlich umskinnen? Und Unnötige Ziele rauspacken und dafür Regionalbahn, und Regionalexpress reinpacken?
-
Ich bin zu den Train Surfern Übergegangen!

-
War dieses Repaint für einen Zug oder Klebt dass auf allen? Könnte man ja als Repaint machen!
-
Heisst aber Scweinfurt HBF dort
-
Rechtschreibfehler oder täusche ich mich da?
-
Bei mir fehlt auch der Sound im Steuerwagen also Führerstandstür und Knöpfe!
habe ich normale verwendet!)