Eine Allgemeine Verbesserung: KI - Verkehr mit den ganzen BahnlandBayernRepaints z.b. BR 612,642,650 Und eben 218 und 245
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
So habe mir jetzt auch Freiburg-Basel zugelegt die lädt jetzt erstmal und dann kommt das Allgäubahn Update!
-
Also das Mini Repaint mit dem Bahnland-Bayern Logo ist nun Raus und ist nach Freischaltung verfügbar:
-
So hier nun einmal ein paar Bilder der schönen Dieselkisten!
-
Frage: Sind es jetzt Fehler bei Rail-Sim.de dass es nicht diret hochgeladen werden kann? Dann könnte mein BahnlandBayern Repaint für den BR 642 auch bald Uploadbar sein oder?
-
Und ich danke dir für dieses Schöne Repaint was wie auf meinem Bild zu sehen Perfekt zur Allgäubahn passt! Nun hoffen wir noch auf das Update und dann machts erst Richtig Spaß!
Die BR 642-Eigenmarke
Die BR 650-BR 650/001
Die BR 612-SteuerwagenSchmiedeEDIT: Die BR 642 ist hochgeladen!
-
@Amisia Ja genau die! Habe schon alles mögliche probiert!
-
Bekomme ich auch wenn ich mein BLB Repaint hochladen will..
-
Warum nicht gleich die BR 218 mit ZZA und Einheitsführerstand?
-
Hey wollte Fragen ob jemand so toll wäre und dieses Mini-Repaint für den 650 machen könnte ich selbst versuche schon seit 2 Tagen es richtig hinzubringen schaffe es aber nicht (Zu unscharf, Falsche Position)
Hat sich erledigt!
-
Jo und nen schönen ICE abschleppen

-
Ne du gehst in den Zugverband Editor und dort sind nur zwei mit BLB Logo!
-
Oh freue mich schon dann wird die Strecke wenigstens schön!
-
Hallo ich wollte mal Fragen ob man die Standart-KI in QuickDrive Szenarien ändern kann. Ein Beispiel für die Allgäubahn: Es fahren immer Normale BR 642, und BR 612. Aber ich möchte dass die BR 642 und BR 612 mit Aufkleber fahren. Wie kann ich das schaffen? Oder noch ein anderes Beispiel ich möchte auf der Strecke IKB V3 Reloaded die ICEs auf der Schnellfahrstrecke ändern. Wie z.b. Aus ICE 2 wird ICE 4.
Wie geht das ich habe schon gesucht jedoch nichts gefunden!
-
Ja mache ich! Ich habe es nun öfters gepackt es ist alles gleich wie in anderen Repaints.
-
Ja auch schon gemacht.
Edit: Hängt es evtl. mit der Numbering.dcsv zusammen?
-
Kann mir jemand helfen? Ich habe es schon zwei mal probiert und zwei mal gepackt.
-
Deine Repaints sind echt geil muss ich mal sagen @BR650/001 hast du vor die Hochzuladen?
-
@BR650/001 Ne gibts nicht! Was ich Lusig finde auf der Mittelschwabenbahn kommen auch immer diese schönen modernen 650er zum Einsatz wenn bei unseren Kisten mal wieder nur ein Motor Läuft oder es Retarder-Störungen gibt! Dann gibts immer gratis WLAN wenn die Ulmer Coladosen kommen!
-
@Lemaster121 Ich wollte es in ne Zip bzw. Rar war das gleiche