OOF ich brauche aber keine Repaints ich will den Steuerwagen ohne das ich die BR 218 die ich bereits besitze nochmals sinnlos neu Zahle
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ich habe die 218 aber schon und möchte die nicht nochmal zahlen!
-
Kriegt man Rabatt wenn man die BR 218 schon hat?
-
Mal eine Mischung von LandOfRails [Minecraft] !Hier könnt ihr mal vorbeischauen!
-
@_TheDragonRider_ Ja ist mir aufgefallen! Wollte es auch mal hier reinpacken dachte aber dass es über DLC 18 schon was gibt in diesem Thread!
-
Wittenberger- Karlsruher Kopf das wäre doch was
Aber Andere Personenwagen das finde ich auch sehr sehr gut! Die BR 151 Für die MSB! Aber auch Generell Triebwagen wären bei mir erwünscht! Was was hätte wären KI Verkehr Fahrzeuge, Fahrzeuge die man selbst nicht fahren kann aber zur Zierde fahren! -
Nen extra Diesler für zwei Stationen? DTG sagt nein! Jedoch die 642 Desiro Die wäre geil!
-
Eine (eingleisige) Nebenbahn wäre halt auch mal Schön! Mit Dieseltriebwagen oder Diesellok schön vor jedem BÜ pfeiffen! Naja wird wohl ein Traum bleiben! (Günzburg-Mindelheim, ...)
Was natürlich auch schön wäre eine Intercity (1) und ICE Strecke! (Augsburg-Ulm, München-Nürnberg, ...)Außerdem danke @Steve wusste nicht das es so einen Thread gibt!
-
Es wird schon auf Youtube auf einem Video von DTG gemunkelt dass die Nächste Strecke wieder Deutsch wird. Meine Meinung: Kann sein muss aber nicht!
-
Zwei Bilder meiner Heimstrecke!
Musste leider runterskaliert werden Grund: Zu Groß! (Um ca. 0,01 mb) -
Mal ein wenig Taurus gefahren.
-
Hallo,
Ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist mit einem Fahrzeug, (nehmen wir als den Regioshuttle als Beispiel) abgerüstet zu starten. Denn der Regioshuttle ist immer schon aufgerüstet und Abfahrtbereit. Meine Frage wäre: Kann man dies ändern?Ich bitte um Rückmeldung
Grüße,
Mittelschwabenbahn -
So nun auch ein(en) bissen 218 gefahren! Wünderschön!
-
-
So meine erste Fahrt und ich muss sagen: Vergleicht diese Bilder mal mit meinem Letzten Thread!
-
Eine Allgemeine Verbesserung: KI - Verkehr mit den ganzen BahnlandBayernRepaints z.b. BR 612,642,650 Und eben 218 und 245
-
So habe mir jetzt auch Freiburg-Basel zugelegt die lädt jetzt erstmal und dann kommt das Allgäubahn Update!
-
Also das Mini Repaint mit dem Bahnland-Bayern Logo ist nun Raus und ist nach Freischaltung verfügbar:
-
So hier nun einmal ein paar Bilder der schönen Dieselkisten!
-
Frage: Sind es jetzt Fehler bei Rail-Sim.de dass es nicht diret hochgeladen werden kann? Dann könnte mein BahnlandBayern Repaint für den BR 642 auch bald Uploadbar sein oder?