Ja die war davor auch schon! Außer bei BR 143, Talent 2
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Wie ich das Lese kann man zwischen Finnentropp und Hagen als RE / RB fahren!
-
Baut eigentlich irgentjemand gerade ein Szenario? Würde die Strecke gerne mal mit gescheitem Szenario Spielen!
-
Ein Schwebebahnen Schienebus? oder was sehe ich da?
-
Wird immer mehr Off-Topic

-
@Thaddäus Veröffentlichung geplant oder nicht?
-
Ach das wäre auch Super
Zum Thema hochladen: Du darfst natürlich nicht die ganze Strecke hochladen du darfst nur den Dateipfad zu der/die Datei/en auswählen und dann diese Dateien hochladen! -
Hoffen wir auf ein User Update!
Edit: Hilfe! Ich habe meine Schienen getauscht es geht zwar alles und es sieht alles gut aus doch er hat mir die Bahnsteige höher gemacht und an den Bstg Objekten ist das Gleisbett mit dran und das möchte ich verschieben! Wäre ja kein Problem doch ich kann seit dem Tauschen nichts mehr im Streckeneditor dieser Strecke machen! Ich höre zwar ein plöppern wenn ich was anklicke, doch verschieben kann ich nichts es wird nicht angezeigt das ich etwas auswähle!
-
Wie immer von mir ein Bunter Mix! Neu mit RW Enhancer! (Deswegen musste ich auch die Bildergröße kleiner machen)
-
Ja ich auch!

-
Kann mir einer Gute Einstellungen für die neuen Optionen geben?
-
@Manu425 Bisher nur das Update erhältlich!
-
Wie öffnet man denn dieses Grafik Menü?
-
Ja mein Update läuft auch!
-
Ja dann sage ich auch mal bye TS 2019!
-
Ist das denn so schlimm??????? (Und ja ich musste jz auch) Mich stört es nicht es ist ein Mini Kleines Makel! Wenn jetzt eine andere Lackierung drauf wäre das finde ich auch nicht toll doch das ist doch eine Kleinigkeit!
-
Wo gibt es überhaupt das von Matze?
PS: Der Zugverband Editor geht wieder! -
Okay, Danke
-
OH ja ich habe das Repaint auch!
Was muss ich denn beheben? -
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar: Ich will im Zugverband Editor einen Neuen Consist bauen, doch das Spiel hängt sich immer bei 86% beim laden auf, dann ist der TS zwar noch offen aber er hat sich einfach aufgehangen und man kann nichts mehr drücken!