@Manu425 Bisher nur das Update erhältlich!
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Wie öffnet man denn dieses Grafik Menü?
-
Ja mein Update läuft auch!
-
Ja dann sage ich auch mal bye TS 2019!
-
Ist das denn so schlimm??????? (Und ja ich musste jz auch) Mich stört es nicht es ist ein Mini Kleines Makel! Wenn jetzt eine andere Lackierung drauf wäre das finde ich auch nicht toll doch das ist doch eine Kleinigkeit!
-
Wo gibt es überhaupt das von Matze?
PS: Der Zugverband Editor geht wieder! -
Okay, Danke
-
OH ja ich habe das Repaint auch!
Was muss ich denn beheben? -
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar: Ich will im Zugverband Editor einen Neuen Consist bauen, doch das Spiel hängt sich immer bei 86% beim laden auf, dann ist der TS zwar noch offen aber er hat sich einfach aufgehangen und man kann nichts mehr drücken! -
Wieder mal ein Mix!
Zu den letzen zwei Bildern: Dies ist meine Eigene Route sie wird gerade von 3 Leuten (einer ich) gebaut -
Wieso muss man alle Addons die man schon hat dann neukaufen? @Adamdani1 Ich glaube du vertust dich da!
Zitat von Delrayalle addons kaufst bist 3600€ los!
Leicht verfehlt 7600€ (Nur Steam)
-
@GsonzÄm doch, alle Fernverkehrszüge bzw. ICE sollen in Zukunft den ersten und letzten Wagen mit Grünem Streifen versehen haben. Das Steht für den Umweltschutz!
Hier ein Beitrag
Zitat auch: "Vom ICE 1 bis zum ICE 4" -
Hallo, ich habe eine Frage! Und zwar: Ich habe mir das Addon heute per CD gekauft habe aber festgestellt dass die CD die Version 1.10 hat und es gibt ja mittlerweile die Version 1.30! Meine Frage Wie bekomme ich diese Version?
-
Hey ich schildere mein Problem mal: Ich will ein Standard-Szenario bauen in dem der Eigene Zug Im Startbahnhof 2,5 Minuten stehen bleibt ich gebe diese Zeit an, er übernimmt sie doch wenn ich Spiele dann läuft der Rote Balken nur ca. 15% und schließt dann die Türen, dass ist auch bei einem Anderen Halt wo man nur 1 Minute hat! Es würde zwar gehen wenn ich den Wecker reinmache, doch es soll ein Szenario sein das ohne Fahrplan läuft! Könnt ihr mir Helfen?
-
Ich gehe die Fragen mal ab!
Deutschland
Gerne Nebenbahn aber gerne auch andere Strecken
Auf Nebenbahn so 60-80 Auf anderen Strecken ist mir dies egal
Passagier
Egal -
Hallo wollte auch nochmal fragen ob mir von euch jemand Fahrzeuge empfehlen kann denn ich brauche im TS gerade irgendetwas neues Ich suche zwar aber finde nie so das richtige. Also hättet ihr Empfehlungen für Fahrzeuge aber auch Strecken?
-
So hab jetzt 825 Stunden!
-
Oh habe bei nem Veralteten Shop geschaut

-
Is das Paket nicht mehr erhältlich oder vertuhe ich mich da?
-
Naja ihr WOLLT die Seite nicht sehen wie ich es meine Wieso sollte ich eine Lok extra noch dazu zahlen wenn ich die schon habe man wird doch mindestens einen Kleinen Rabatt bekommen wenn man die Lok die zum Paket dazugeliefert wird schon hat! ich gebs auf hier und Ignoriere das Thema