Steam morgen 19 Uhr laut Stream!
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
würde mich jetzt auch Interessieren!
-
Würde mich auch freuen über gescheite Szenarios Aber einen eigenen Thread musst du dafür nicht machen!
-
-
Das konnten wohl alle!
-
@zero909 Ich hatte nichts konnte direkt starten!
-
Geil! (kann nichts anderes sagen) Ich freue mich! endlich ein neuer Deutscher Triebwagen!
PS: Finde den Kommentar irgentwie nicht? Ist der gelöscht worden? -
Habt ihr Vermutungen wann die Strecke erhältlich ist?
-
Oh zwei Personen im Führerstand

-
Ja die war davor auch schon! Außer bei BR 143, Talent 2
-
Wie ich das Lese kann man zwischen Finnentropp und Hagen als RE / RB fahren!
-
Baut eigentlich irgentjemand gerade ein Szenario? Würde die Strecke gerne mal mit gescheitem Szenario Spielen!
-
Ein Schwebebahnen Schienebus? oder was sehe ich da?
-
Wird immer mehr Off-Topic

-
@Thaddäus Veröffentlichung geplant oder nicht?
-
Ach das wäre auch Super
Zum Thema hochladen: Du darfst natürlich nicht die ganze Strecke hochladen du darfst nur den Dateipfad zu der/die Datei/en auswählen und dann diese Dateien hochladen! -
Hoffen wir auf ein User Update!
Edit: Hilfe! Ich habe meine Schienen getauscht es geht zwar alles und es sieht alles gut aus doch er hat mir die Bahnsteige höher gemacht und an den Bstg Objekten ist das Gleisbett mit dran und das möchte ich verschieben! Wäre ja kein Problem doch ich kann seit dem Tauschen nichts mehr im Streckeneditor dieser Strecke machen! Ich höre zwar ein plöppern wenn ich was anklicke, doch verschieben kann ich nichts es wird nicht angezeigt das ich etwas auswähle!
-
Wie immer von mir ein Bunter Mix! Neu mit RW Enhancer! (Deswegen musste ich auch die Bildergröße kleiner machen)
-
Ja ich auch!

-
Kann mir einer Gute Einstellungen für die neuen Optionen geben?