Schön zu sehen das unsere alten Wagen in anderen Ländern weiterverwendet werden anstatt zu verschrottet zu werden! Sogar die Aufschriften an den Wagen sind wie man im Titelbild sieht noch Deutsch. Da sieht man wie die Leute dort nicht rummeckern wenn an nem Wagen irgendwas nicht passt! (Naja Eingeschlagene Scheiben in Deutschland bei 140 KMH wäre doch ein wenig "dumm")
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Aber es steht doch dran Allgäu
-
Talent 2 in Lohr Bahnhof.
-
Um welchen Bahnhof könnte sich das Bild denn aus Beitrag 164 handeln? Man muss ja vllt. Irgendwas analysieren können.

-
@Stuart86 Wirst bzw. darfst du das Veröffentlichen?
-
Komisch, Bei mir Nicht!
-
Wir brauchen ein DB Regio Repaint für die 442

-
Du hast aber schon die Payware Strecke von DTG?
-
Der Deinstaller ist lustigerweise weg!
-
Hallo,
Leider hat die Strecke Münster-Bremen bei mir QuickDrive Probleme gehabt weswegen ich sie löschen wollte und dann neuinstallieren wollte PS: Strecke über CD gekauft. Doch wenn ich im Insaller bin sagt er mir "Bitte deinstallieren sie die vorhandene Version!" Welche Ordner muss ich denn noch löschen? Kann mir das jemand Sagen? -
Ein ICE 1
-
Natürlich, Wieso sollte es nicht?
-
Hallo,
Ich habe eine Frage!: Ich will auf der Strecke ImKöblitzerBerglandv3 die alten BR 143+n-wagen durch neue Twindexx Triebwagen tauschen, Doch wie kann ich das langzeitig machen, wenn ich ein Quickdrive lade dass dann statt den BR143 immer Twindexx da sind? Wie ersetze ich die Züge, und wo muss ich das machen?
PS: Die Frage war ein bisschen schwierig zu formulieren, hoffe das man sie versteht!
Danke! -
Ich freu mich drauf! Die Strecke wird noch schöner!
-
Hey, Wie kommt Beitrag 992 im TrainSimWorld Screenshot Thread zu stande? Er fährt eine BR 442 auf der RheinRuhr und die 422 auf der Main-Spessart... Kann mir jemand erklären wie das geht?
EDIT: Genau im Moment des Erstellens habe ich eine Rückmeldung bekommen!
-
-
Achso übrigens den sound von der 440 habe ich auf die Variante von Nürnberg-Regensburg gebracht war kein Problem!
-
-
Ja dann melde es doch bei DTG wenn es dich stört!
-
Ja, Mein Gott das ist doch kein Grund die Strecke zurückzugeben! (Meine Meinung)