Wie gesagt wenn....
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Aber was wenn es eine Fiktive Strecke wäre...
-
Emm du weißt schon dass das andere Texturen sind...
-
Es gibt bisher nur einen ICE der Auf Steam ist auch der VR.
Und die haben keine PZB.
Also warte noch bis der 3DZug ICE 1 rauskommt dauert auch nichtmehr so lange! -
Ich brauche eure Hilfe! Heute Morgen bin ich noch ganz normal 650er im TS gefahren doch jetzt startet mein TS nicht richtig ich gehe mal schritt für schritt durch:
Ich habe nichts an meinem TS verändert es war alles wie immer!1. Ich öffne den TS und sehe auch das Kleine Startfenster wo 64-Bit draufsteht
2. Der TS ist Laut PC nun gestartet ist aber anscheinend verkleinert worden
3. Ein daraufklicken in der Taskleiste hilft nicht.
4. der TS schließt sich nach wenigen Sekunden wieder selbst ohne jegliche Meldung.Ich hoffe jemand Kann Helfen
-
Immernoch keine Dostos
Naja ich habe Zeit! -
Hätte man das nicht in den Thread rein machen können über Bahnvideos?
-
Vor allem kann das jeder selbst einstellen mit ein bisschen texten...
-
Die sollen mal den Dosto auf der RRO fahrbar machen.

-
Is das Richtig?
-
Hätte da auch noch was.
-
Mich würde ein Bild der Dostos interessieren.
-
Ab Fahrplanwechsel wieder n-Wagen für 3 Monate Auf der Strecke Stuttgart-Nürnberg: https://www.swp.de/suedwesten/…lles-besser-30341985.html
-
Redesign für die 650er von bwegt.
-
Hallo ich habe zwei Fragen:
1. Frage: Wo findet man die 3d Dateien zum Zug oder auch der ZZA? Ich möchte eine bwegt Variante machen, die allerdings die ZZA unten im Mehrzweckbereich hat. Also, Kann man die Züge mit Blender usw. Bearbeiten? Und wenn ja wo finde ich diese Dateien wie hier z.B. bei der BR 650
2.Frage: Kann man irgendwo umstellen oder umschreiben dass der Zug abgerüstet gespawnt wird? Würde den Zug gerne selbst aufrüsten!
Vielen Dank!
Edit: Kann man auch Einstellen das nur bestimmte Varianten geladen werden also z.B. nur mit Makro Abdeckung?
-
Ja anscheinend wohne ich auf dem Mars

-
Kurze Frage: Das Update geht Wirklich nicht wenn man andere Updates wie z.B. das Hektometerupdate installiert hat oder? Denn mein Internet ist extrem lahm und das nochmals runterzuladen tuh ich mir jetzt nicht an!
-
Es steht doch jz schon mehrmal dran: "fictional" in deutsch: Nicht Real
-
Nein nicht nur Die Strecke auf allen Strecken! Die Maximalen FPS hatte ich auf einer komplett leeren Map im Editor 20 fps wow!
Komischerweise habe ich auch im Hauptmenü soviel fps wie Immer also nicht weniger! -
Hallo Leute,
Seit genau Heute habe ich Probleme mit dem TS! Und zwar habe ich ca. 15 fps statt 60 oder mehr! Ich habe heute das S-Bahn Nürnberg Repaint für die X Wagen Installiert denke aber das die keine Performance ziehen! Habt ihr Lösungen?
LG Noah!