Ich habs mittlerweile gelöst, war irgendein Licht(Scheinwerfer)verbesserungsmod, also hier ausm Forum, weiss allerdings leider nicht welcher.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Mein Problem, ich habe keine Numpad-Enter Taste..
-
Finde auf die schnelle nix, aber noch was hat die Lok keine Rücklichter oder finde ich die auch nicht?
-
Wo macht man denn Sifa und PZB an? Finde nix
-
111 mit n-Wagen und Wittenberger Steuerwagen
Das wäre Hammer, ich denke früher oder später werden die auch kommen, da hoffe ich aber auf einige Funktionen die bei solchen Wagen schon lobenswert wären, z.B. Aus dem offenen Übersetzfenster schauen, oder auch die Zuglaufschilder selbst zu wechseln. und da wäre es auch schlau, dass man die Türen nur freigibt, denn Drehfalttüren die automatisch aufgehen, oh gibts garnicht
-
Ich stell mir dann aber die Frage, wenn es die Münchner Version ist, warum ist dann ne 1. Klasse auf dem Bild? In München fährt ja keine S-Bahn mit 1. Klasse.
-
Moin, habe das Problem dass ich in jedem Zug einen lauten Luftzug höre, es übertönt alles andere, und ich hatte das auch noch nicht immer,Das ganze ist nur wenn man nich Sitzt im Zug, kann jemand helfen?
-
Mal ne Frage, wann geht denn die Trainworks Seite wieder online?
-
Wie hies nochmal die andere Seite wo´s noch Soundupgrades gabe?
-
Ich hoffe mit IC Steuerwagen und normalen Wagen
Ich hoffe zusätzlich auf einen Bistro-Wagen, was Hammer wäre wenn man im Bistro zum Fenster rausschauen kann, denn in echt sind dort ja auch noch Übersetzfenster.
-
ICE in Heigenbrücken...
-
Hoffe ja, dass die irgendwann die BR 420 bauen, dann hat man Abwechslung bei der S-Bahn.

-
Hat das eigentlich schon jemand bemerkt? Also weit und breit keine 1.Klasse.. Ist nämlich der 2. Klasse Endwagen.
-
ben412 Also wenn ichs Richtig Verstehe, Spiel neuinstallieren hilft?
-
Ich kann nichts machen fahren Szenarios und Tutorials, Game crasht, Unreal Engine Error kommt.
-
Ja, Verspätung steht drauf, ca. 2 min.
-
Ja, Innen gibts jetzt aber leider garnichts wo das Ziel draufsteht, oder?
-
Die Innenanzeigen laufen leider auch nicht.
-
Soll evtl. gefixt werden.. Man kann nur hoffen. Hornsound ist außen shit innen aber hui!
-
Hey, habe folgendes Problem: Und zwar habe ich seit geraumer Zeit Lags vom Lensflare-Effekt, kam zuvor eigentlich nicht vor. Habe den RW Enchancer Pro Installiert. Hoffe um Hilfe,
Danke