Hallo, ich habe ein Problem neuerdings mit TSW 2, und zwar kommt bei mir der folgende Error:rail-sim.de/forum/wcf/attachment/407448/
Ich kann mir das Persönlich nicht Erklären, ich habe TSW 2 Legal über Steam erworben. Der Error kommt nur auf der Köln-Aachen Strecke..>
Eine Vermutung habe ich, und zwar habe ich das Pack von trainsim.cz Installiert, habe es aber gelöscht aber komischerweise sind trotzdem noch alle Züge da. Es lässt sich keine andere .pak auffinden und ich verzweifle langsam.
Der Error kommt übrigens erst nach so ca. einem KM fahren.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
Danke
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ist einfach wie es jetzt ist, nicht spielbar wie ich finde.
-
Ne, das sind die neuen Decals vom Modernisierten 423
-
Ist das in München Pasing?
Apropo: Es ist eine Modernisierte 423.. -
Mal nicht Einstieg, aber ich würde mir sehr n-wagen wünschen, egal ob mit KaKo oder mit WiKo.
-
Zieht das Tool Performance, wenn ja wie viel FPS?
-
Erinnert mich von den Bildern ein wenig an Frankfurt(M).
-
Emm nein?
-
Evtl. ein Repaint für den 425 mit den Logos wie sie in echt drauf sind...
-
Ist doch klar, wenn der brennt das dann sie Sicherungssysteme für die Tonne sind denn die halten ja auch nicht alles aus!
-
Ja, aber es wurde doch angekündigt das auch DB-Regio anstatt Nicht Einsteigen kommt für die Vrot Variante, weil die Züge ja mit Nicht Einsteigen rumfahren.
-
Das DB Regio anstatt Nicht Einsteigen kommt ja noch, oder?
-
Also werden nur IRE vom Ersatzverkehr betroffen sein, wie ich es sehe oder?
-
Hallo, ich plane gerade eine Tour mit den Ersatzzügen die ab dem 14.6 fahren sollen, doch wie sehe ich welcher ein Ersatzzug ist? Und auf welchen Linien werden die Ersatzzüge fahren, nur auf dem IRE oder auch auf den anderen Linien die zum 14.6 übernommen werden?
-
Und mal wieder jemand ohne Screenshot...Alibild:
-
Den Wunsch habe ich auch mal irgendwo dagelassen, ein Rießenaufwand wäre es nicht
-
BR 642 Schmutz Repaint V1.0.0 [ERHÄLTLICH]
BALD AUCH MIT BAHNLAND BAYERN LOGO ERHÄLTLICH
-
Hallo, war gerade auf dieser Seite: https://canoguy54321.wixsite.c…s/main/categories/engines uns sah das dort einige Repaints aus diesem Forum hier angeboten werden, jedoch wurden diese nicht von den Nutzern hier aus dem Forum hochgeladen, ich denke der hat die neu hochgeladen...
-
Warum sollte er das nicht?
-
Jo, das wäre mir auch ein Wunsch, endlich die 425 in Bayern zu fahren!