Ich übertreibs´s nicht ![]()
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
N Wagen
N Wagen sind Straßenbahn Wagen, das was du meinst sind n-wagen. Klein geschrieben, aber ein großer Unterschied.
-
Gibt's da Bilder?
-
The magic of modding.
Jemand hats geschafft! Danke 😄
-
Wetterauer777 ist es geplant die Mod. Dostos zu veröffentlichen?
-
Intercity nach Hagen.
-
Eine Frage allerdings noch: Könntest du auch ein Bahnsteigs ZZA Update für die HMA machen? In Realität stehen dort auch mittlerweile die Zweistelligen Zugnummern drauf.
-
Ich habe den glauben schon lange verloren, dass mal auf den Dostos das richtige BW steht, dann sollten sie lieber nur "DB Regio AG" hinschreiben.. dann passt es ja zu jeder Strecke und auch neuen die kommen.
-
Würde mich mal interessieren ob auf der nächsten Roadmap neue deutsche Strecken und Züge stehen, naja man wird´s ja sehen.
-
Kann ich leider nicht sagen wie es Real ist, aber ich kann den verbuggten 146er Sound eh nicht ertragen.
-
Warum sollte er es besser machen? Alleine die Idee irgendne Lok aus Railsimulator Zeiten zu Repainten ist Komisch.. auf das Repaintete gehe ich besser nicht ein. Aber ich halte mich da raus.
-
Wäre es Möglich die 146er Leistungen auf Hamburg-Lübeck zu entfernen? Würde mir persönlich gefallen, da das ja eh jetzt nicht so real ist und die 146 eh nen Verbuggten Sound hat.
-
Zudem werden die Strecken der DB ja nicht einfach weggenommen, da gibt es Ausschreibungen, und da könnte sich die DB auch bewerben.
-
Doppelgleisbelegung.
-
Capricorn Also werden die 425 wahrscheinlich nicht nach Ulm kommen wie ich das verstehe, Richtig?
-
Ok, danke für die Info. Der 425 in Donauwörth ist wahrscheinlich dazu da.
-
440 gibt es 3-5 teilig. Fugger-Express hat nur 4-teilige. Bald werden einige 440 allerdings mit 425 von der MFB getauscht, somit sind bald auf dem FUX auch 425 unterwegs. Dez. 22 ist dann eh Schluss, da kommt dann GoAhead Bayern.
-
Es müsste halt für München-Augsburg einfach der 440 kommen, dann wäre es super. Dosto Leistungen sind dort nur noch HVZ Verstärker mit 111
-
trainsim.cz wenn du das meinst..
-
Diese ganzen Infos zu Einsätzen etc. bekommst du auf Drehscheibe Online. Nen genauen Link zu dem Beitrag habe ich allerdings nicht.