Mein Wunsch wäre, ein Repaint welches die Dostos Matt macht, bzw. sie ältern lässt. Allerdings als "richtiges" Repaint, dass die Original-Farbe ersetzt.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Aufenthalt - Einmal Lüften bitte!
-
Mal ne Frage, hat bei euch auch jemand das Problem, wenn er aus TSW raustabt und wieder reintabt, das Game regelmäßig crasht? So ist es bei mir, wenn ich etwas auf meinem 2. Bildschirm machen möchte. Ergänzung: Danach ist auch irgendwie teilweise der Computer verstellt, ua. Suchleiste in meinem Browser wird von schwarzem Balken überdeckt, und Taskleiste ist durchsichtig. Nach nem Neustart ist alles wieder weg.
-
VT 650 324-6 als RB78 von Ulm Hbf nach Krumbach(Schwab)
-
-
-
Alexander L. Diese neue ZZA bei der 11er kannst du uns nicht zufällig bereitstellen? Ich finde die schaut echt gut aus. 👍
-
Ich würde mir ein Flixtrain-Repaint vom neuen Design für den Bimz (Rundes Dach) (Interregio-Wagen) von rw0381 wünschen!
-
LOC 53724 nach Altenburg.
-
"[Improvement] Scenario Planner 2.0[Improvement] Livery Designer 2.0" Das klingt Interessant.
-
Und wo geht´s hier um Hamburg-Lübeck?
-
Wie lange du den Computer aber mit den Ansagen vom Ingo, etc. füttern musst bis die gut klingen ist die andere Frage.
-
Schon lang drausen...
-
Oder die x-wagen in der Region Nürnberg, S2.
-
ZugBus Frag mal den heiligen Geist.
-
Und was ist mit den Sound-Bugs? Da steht mwn. auch nix.
-
Wurde das schonmal gefragt, was damit gemeint ist?
-
Da bin ich froh dass ich aufm PC spiele.
-
Das aus dem Video wird aber evtl. ein y-stw. Sein. Sind Klotzbremsen.
-
Ich übertreibs´s nicht