Ich frage mich irgendwie warum DTG nicht die Community mit einbezieht? Warum machen die zum Beispiel keine Umfragen? Mal als Beispiel, welchen Zugtyp (Diesel/Elektro) man zum Beispiel als nächstes sehen möchte, oder ob als nächstes eine Nebenbahn, Hauptstrecke oder Schnellfahrstrecke kommen soll. Und da gibt's noch dutzend mehr Beispiele..
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Dem Chat gefällt das wohl auch nicht so wirklich.
-
Na toll, 2 Stunden Vorm Monitor sitzen, und einmal in Fulda anhalten. Spannend.
-
Fährt auf der Strecke irgendwas an Nahverkehr?
-
-
100%ig ICE 1? Kann auch nen ICE 2 sein.
-
Gewittern tut´s jetzt auch immer noch.
-
Online findet man auch noch ein Tool von der DB zur Streckenmessung.
-
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass die Schnellfahrstrecke Rheim Main kommt. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie passt es von den Kilometern, und es wäre eine typische DTG Strecke. Zudem muss es ja einen Grund haben warum die Strecke so lang ist. Und das wäre eben zum Beispiel: Viele Tunnel, lange Geradeaus.
-
Vielleicht München HBF - Füssen?
Das wären gerade mal 131 km.
-
In nen paar Stunden wissen wir wohl alle was es wird. Ich hoffe auch eher auf ne Kombi zwischen Nah- und Fernverkehr. Dieses SFS Gefahre kann ich gar nicht.
-
Das ist mal ne Ansage.... 186 km

PS: Das kommt halt auf die SFS Frankfurt-Köln sehr genau hin. Wikipedia sagt 180 km.
-
Eventuell eine Ankündigung dass es in Zunkunft zu Zwischenfällen kommen kann, wie zum Beispiel hier extrem dargestellt mit Kurzschlüssen.
-
Hatte für diese Pack eine Repaint Idee...
Bildquelle: GFf Website
Das sind aber n-Wagen und keine y-Wagen.
-
-
hantraxdfg Na klar, das Teil wird im aktuellen Betriebszustand gebaut.
-
Schön wäre es wenn alles fertig in gutem Zustand wäre.

-
Capricorn Ich meine tatsächlich diese kleinere Karte wo nur die Stammstrecke drauf ist. Edit: ich war ein wenig verwirrt, ja die hängt noch. Sorry.
-
Rosinenpickerei, aber: Die S 27 die auf der Stammstreckenkarte über der Tür steht, gibt es nicht mehr. Das ist tatsächlich die Karte aus dem TS. In Realität hängen gar keine kleinen Stammstreckenkarten mehr da sondern große.
-
Um den Thread nochmals ein wenig nach oben zu schieben:
Ich suche folgende Schilderarten:
n-Wagen
y-Wagen
Dbuza
Intercity mit neuer Schriftart (so etwa ab 2012)
Nahverkehr klein