Die Strecke ist auf jeden Fall ganz interessant. Lok ist auch eher nichts für mich. Da fahr ich lieber mit der 11er lang.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Servus, also ich habe 1:1 das selbe Problem. Teilweise seit TSW 5 sogar auf Strecken, bei denen ich sowas davor nie hatte. Aber wie du auch sagst, vor allem auf der Kinzingtalbahn. Es würde mich auch wirklich sehr interssieren, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das nachladen zu beschleunigen. Mein TSW ist auf einer SSD installiert. Daran sollte es also definitv nicht liegen.
Meine Specs:
Intel i5-13400 F
32 GB RAM
Geforce RTX 4070Ti
-
Hoffentlich auch in Verkehrsrot.
-
Also ein wenig Klarheit wäre jetzt schon mal angebracht. Die Ankündigung ist jetzt bald 4 Jahre her....
-
Würde ich als Entwickler auch sagen.
-
Würde mich freuen wenn eine klassische neutrale Regio Bimz Variante kommt. Die sollte auch vielfältig einsetzbar sein.
-
Ein paar Mängel an den Flixtrain Wagen die mir aufgefallen sind:
-Türgriff außen steht fälschlicherweise waagerecht (Bild aus Realität im Anhang)
-Türen gehen viel zu langsam auf und zu
-Türsound ziemlich unpassend.
-Bremsschauzeichen zeigen dauerhaft gelöst (obwohl Bremse angelegt)
-Bremsschauzeichen generell buggy (wird teilweise in die Luft verschoben)
-Zuglaufschilder haben falsches Format (in Realität DIN A4)
-Zuglaufschildhalter nicht wie in Echt (siehe ebenfalls Bild)
sind sicher noch ein paar mehr Mängel.
-
Könnte TBC eigentlich irgendwas anteasern?
-
bei der 114 funktionieren die Bremsen nicht wirklich
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht alles.
-
Ist bei jemand anderem auch Bremen-Oldenburg verschwunden? Strecke nicht mehr auffindbar, trotz Installation
-
Der 4507 hat ne ziemlich interessante Wagenreihung
-
Habt ihr auch so Phasen in denen das Game allgemein ruckelt, also egal wo man hinschaut?
-
War immer so angekündigt.
Ich habe nur auf den Beitrag darüber geantwortet.......
-
Schaffnermodus geht auch nur in den Dostos
-
Wann eigentlich mal nicht?
-
Würde mir wünschen wenn sich jemand an die Flixtrain Wagen macht, und dort z.B. den Sound der Drehfalttüren anpasst.
Eine Idee wäre es auch noch, aus den Wagen Bim(d)z oder ARkim(m)bz in IC Lackierung zu machen, mit neuer Inneneinrichtung.
-
Also die ehemaligen Interregio Flixtrain Wagen wurden tatsächlich mit sehr wenig Liebe gebaut...
-
Das Kernspiel ist runtergeladen, der Rest nicht.
-
xander1986 Etwas unklar ausgedrückt. Ich meine die .pak Mods z.B. aus der trainsimcommunity
-
Weiß man schon ob die ganzen .pak Mods vom TSW4 auch im TSW5 funktionieren? Sonst kann man das ja einfach rüber kopieren.
Edit: Noch eine Frage: Habe die Deluxe Edition bestellt. Nun steht verfügbar ab 17.09.2024 dran. Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder?