Könnte TBC eigentlich irgendwas anteasern?
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
bei der 114 funktionieren die Bremsen nicht wirklich
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht alles.
-
Ist bei jemand anderem auch Bremen-Oldenburg verschwunden? Strecke nicht mehr auffindbar, trotz Installation
-
Der 4507 hat ne ziemlich interessante Wagenreihung
-
Habt ihr auch so Phasen in denen das Game allgemein ruckelt, also egal wo man hinschaut?
-
War immer so angekündigt.
Ich habe nur auf den Beitrag darüber geantwortet.......
-
Schaffnermodus geht auch nur in den Dostos
-
Wann eigentlich mal nicht?

-
Würde mir wünschen wenn sich jemand an die Flixtrain Wagen macht, und dort z.B. den Sound der Drehfalttüren anpasst.
Eine Idee wäre es auch noch, aus den Wagen Bim(d)z oder ARkim(m)bz in IC Lackierung zu machen, mit neuer Inneneinrichtung.
-
Also die ehemaligen Interregio Flixtrain Wagen wurden tatsächlich mit sehr wenig Liebe gebaut...
-
Das Kernspiel ist runtergeladen, der Rest nicht.
-
xander1986 Etwas unklar ausgedrückt. Ich meine die .pak Mods z.B. aus der trainsimcommunity
-
Weiß man schon ob die ganzen .pak Mods vom TSW4 auch im TSW5 funktionieren? Sonst kann man das ja einfach rüber kopieren.
Edit: Noch eine Frage: Habe die Deluxe Edition bestellt. Nun steht verfügbar ab 17.09.2024 dran. Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder? -
Ich habe vor einiger Zeit mal gefragt wie das FIS beim 420 werden soll. Da wurde geantwortet, dass es nur dieses Automatische von der Strecke/Szenario vorgegebene FIS geben wird. Keine Möglichkeit es selbst einzustellen, da es ein hoher aufwand ist sowas zu "bauen".
Ich finde, dass war eine der schlechten Entscheidungen, die gemacht wurden. Es war damals immer so ein nettes extra Feature irgendwelche Sonderziele einzugeben, oder wie jetzt, für den Free-Roam Modus zu verwenden.
-
Also mein persönliches Highlight sind eigentlich die ex Interregio Flixtrain Wagen. Man hat sich da wohl wirklich Mühe gegeben, denn anscheinend sind beide Wagentypen (Bmmz264 und Bmmdz268) enthalten. Hätte zwar gehofft, dass die Wagen gleich auch in InterCity Lackierung und Inneneinrichtung kommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das in Zukunft noch folgen wird. In der Theorie liegt jetzt das Bordbistro für den InterCity auch nicht mehr so weit weg.
-
Ist die eine Trittstufe beim Steuerwagen die nicht ausklappt, eigentlich auch schon bekannt?
-
Ich wünsche mir ein Repaint für die Doppelstockwagen, damit diese ein wenig abgenutzter ausschauen. Hab mal ein Beispielsbild unten angehangen.
-
Ich wünsche mir ein professionelles München-Nürnberg-Express Repaint für die Intercity Wagen.
-
-
Nevio051 Nein, bist nicht der einzige. Finde es generell Schade dass das FIS System mittlerweile sich quasi selbst stellt. War damals immer Cool irgendwelche Sonderziele einstellen zu können.