Muss schon sagen, betrieblich gefällt mir das ganze. Mal rangieren hier, mal bereitstellen da. Ist ganz Nett. Und das 11er fahren macht durchaus Spaß. Da hätte sich DTG schon noch die kleine Mühe machen können, die Dostos an den richtigen Stand anzupassen.. Steht immer noch Magdeburg dran..
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Immer noch der selbe Sound......
-
Im neuen Video hat die 111 immer noch den Sound von der 110, das finde ich persönlich ziemlich störend.
-
Ja, die wurden extra für dieses Netz beschafft. Aber wie gesagt: Halt z.B. eigentlich mit anderen Sitzen Innen.
-
Batman Auch heute haben wir hier in München noch etliche 11er mit Scherenstromabnehmer und Runden Pufferbohlen.
Hätte natürlich auch nichts dagegen gehabt wenn DTG beide Varianten baut, aber eventuell findet sich ja ein Modder der da was machen kann.
-
Hocheinsteig-Dostos würden nicht passen. Die Tiefeinstieg 2000er Dostos sind schon richtig. Fahren mittlerweile auf dem RE 2 München-Hof.
Was mir aber aufgefallen ist: Die Inneneinrichtung ist die selbe wie immer, und ist somit falsch.
-
Sind das nicht Flirt 3XL bei der S-Bahn Rhein Ruhr?
-
Servus zusammen,
schon länger stelle ich mir die Frage, ob es einen Trick (oder eine Mod) gibt, der es möglich macht, dass das Spiel nicht direkt beendet wird, wenn man über ein Rotes Signal fährt, oder Entgleist.
Vielleicht kennt sich ja damit schon jemand aus.
Danke schon mal im Voraus.
-
Also die 111 klang im Stand genau so wie die 110 😵💫
-
Beste Seite dafür ist vagonweb.cz
Einfach mal da durchschauen.
-
Niemand ne Lösung?
-
Könntest du die zwei Dateien hier hochladen?
-
Im TSW? Dachte das geht nur im TSC.
-
Naja, so langsam fährt man da auch nicht.
-
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen ziemlich übermäßigen Lens-Flare Effekt der Signale (siehe unten). Getestet mit dem Mod "Improved signal visuals", als auch ohne.
Weiß jemand wie sich das ganze beheben lässt?
Danke im Voraus.
-
Ja, die Uhr sollte noch weg für diese Epoche, dann passts.
-
So sollte es meiner Meinung nach auf jeder Strecke sein..
-
Also wie mir bekannt ist laufen die Kameras schon im Allgäu.
-
Sieht ein bisschen flach aus der Karren.
-
Ich wünsche mir bis heute die Bduu Fahrradwagen!