Oje - etwas schlechte Stimmung.... Ich kann es nachvollziehen, dass es äusserst an den Nerven zieht, wenn man sich die Mühe macht ein Readme zu erstellen und es dann unbeachtet bleibt. Ich bin das beruflich auch gewohnt - arbeite im Support und es geht manchmal schon auf keine Kuhhaut, wie bequem es sich viele User machen. Die Reaktion von Markus Schöbel ist nachzuvollziehen. Aderseits dürfte er in meinen Augen gewisse Fragen einfach links liegen lassen. Denn ich bin auch der Meinung, dass man zuerst selber alles Mögliche versuchen muss, und zwar mit der Hilfe des Readme‘s schön Schritt für Schritt, bevor man sich beim Ersteller meldet. Hat in meinen Augen auch etwas mit Selbstdisziplin zu tun.
Würde es mega schade finden, wenn so tolle Kameraden wie Markus Schöbel - welche aus den Sachen einen super Mehrwert generieren, nicht mehr tätig sind. Das wäre ein grosser Verlust. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas Luft gibt und wir hier im Forum uns selber an der Nase nehmen. In dem Sinne Kopf hoch..... lg
Beiträge von DonMattheo
-
-
Ich möchte Markus Schöbel und seinem Team auch herzlich danken für die wunderbare Arbeit die hier geleistet wurde. Das mit dem Lesen ist halt so eine Sache, es gelingt nich allen, das was sie lesen auch zu verstehen. Geht mir manchmal auch so . Auf jeden Fall wünsche ich Markus Schöbel und seinem Team die Gelassenheit, darüber zu stehen. Ich habe den heutigen Sonntag auch dazu benutzt die Kommetare zu lesen und ich hab dabei viel gelernt . ZB auch das mit dem SDBCache.bin
Danach sind alle Szenarien am vorgesehenen Ort erschienen und problemlos spielbar...Grüsse aus der verschneiten Schweiz
-
Sehr spannendes Projekt! Kompliment für die tolle bisher geleistete Arbeit! Es wird in meiner Sammlung sicher nicht fehlen.
-
Herzlichen Dank dafür, dass wir an der tollen Entwicklung die da ansteht, bildlich teilhaben dürfen. Es sind grandiose Aussichten Toll!
-
Ein riesengrosses Dankeschön und Lob an die Schaffer am Update der Allgäubahn! Ihr seid Spitze! Freue mich schon jetzt, auf der überarbeiteten Strecke fahren zu dürfen!