Hallo zusammen - ich bau weder Szenarien noch Strecken, sondern bin einfach leidenschaftlicher Fahrer
. Ich habe eine grosse Achtung vor den Personen hier im Forum die das können. Was mich halt persönlich stört, dass all die Leute die dies für uns machen in erster Linie mal immer kritisiert werden. Es gelingt nur wenigen, sich erst mal positiv über das Gemachte zu äusseren. Alle anderen führen mal schon auf was alles nicht OK ist. Die wenigsten die sich da melden, wären in der Lage überhaupt sowas auf die Beine zu stellen, geschweige dann die Zeit zu investieren. Oftmals werden Sachen bevor sie überhaupt der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, zerrissen, seziert und runtergemacht. Persönlich finde ich dies sehr schade, dass man nicht mehr in der Lage ist mit dem zufrieden zu sein, dass man hat oder bekommt. Auch diese ewigen Preisdiskussionen. Ich gehe davon aus, dass die Anbieter seriös und klar kalkulieren und dann ihre Preisvorstellung mitteilen. Sie machen dies dann, wenn sie es aufgrund ihrer Arbeiten mitteilen können. Und nicht dann, wenn wir es wissen wollen! Und wenn es dir zu teuer ist, dann ist das halt so und Punkt. Du bist nicht gezwungen es zu kaufen. Es berechtigt dich aber auch nicht wenn es dir zu teuer ist, das Produkt zu zerreissen. Bin hier sicher mit der Meinung alleine, mir ist es aber viel wichtiger, dass all die Entwickler, Updater nach wie vor Freude haben zu bauen! Ich unterstütze wo und wie ich es kann und freue mich auf eure Entwicklungen und Arbeiten
.