OEBB1601 Man nehme die Glow Texturen aller vier Farben (rot, orange/gelb, grün, weiß) eines anderen Signalpaketes aus dem Ordner Assets\StMan\KSSig\RailNetwork\Signals\Material\Textures (in meinem Fall KS Signale von 143er), kopiere sie in einen Zwischenordner, benenne sie so um wie die Glow-Texturen der ÖBB Signale heißen und kopiere sie dann in den Ordner Mesh\Textures der ÖBB-Signale V3.
Eventuell kann auch CMD.Cornflakes sein Signalpaket dahingehend updaten, dass der Fehler behoben wird.
Danke MminusST
Deine Anleitung hat funktioniert. Die Signale bleiben hell.
Aktuell habe ich jetzt noch das Problem, wenn ich ein Szenario erstellen möchte, der TS andauernd abschmiert. Ich habe ein leeres Szenario mit nur wenig freigeschalteten Providern versucht. Sobald ich etwas in der Welt "umherfliege" - Absturz. Das Gleiche passiert jetzt auch bei der Originalstrecke.
Hat hierzu jemand ein Idee an was das liegen könnte bzw wie ich vorgehen kann, um das herauszufinden?
Ich hänge mal die (wahrscheinlich nichts aussagende) Fehlermeldung mit an
Kurzes Update: Es muss irgendwas mit dem "Upgrade Thaddäus" zu tun haben. Wenn ich das runternehme funktioniert es.