Tragt mal versuchsweise in der Routespropertie auch bei Englich den Streckennamen ein. dann nochmal komplettes Cooking.
Leider auch kein Erfolg.
Tragt mal versuchsweise in der Routespropertie auch bei Englich den Streckennamen ein. dann nochmal komplettes Cooking.
Leider auch kein Erfolg.
Danke für die Info.
Bei uns sind alle Strecken angehakt und ein komplettes Cooking haben wir auch schon versucht.
Das hat bei der Gesäusebahn leider auch nichts gebracht.
Die Strecke taucht zwar zum anhaken auf, aber nach dem Cooking oder auch kompletten Cooking ist sie nicht sichtbar.
Wir hatten das gleiche Problem mal bei einer Freewarestrecke, ich glaube Payerbach-Wien. Die ist auch nicht erschienen.
Hi
Die Route RWA Gesäuse wird leider nicht im Rw Enhancer 2 angezeigt, das ist auch den Entwicklern der Route bekannt. Muss aber ein Problem mit dem Rw Enhancer2 sein.
Geht bei mir leider auch nicht.
Danke für die Info. hab ich mir fast gedacht.
OEBB1601 Moin, es müsste in den Einstellungen eine Einstellung "Train Simulator Language" oder so ähnlich geben. Die muss unbedingt auf deutsch eingestellt werden, sonst werden einige Strecken nicht angezeigt. Das wäre jetzt so meine erste Vermutung.
German ist in den Einstellungen eingestellt. Daran kann´s leider nicht liegen.
Guten Morgen,
wir haben ein Problem mit einer Route in RWE2. Die RWA Strecke Geseusebahn erscheint nicht bei der Routenwahl. Sie erscheint beim Kochen in der Drop Down Liste Loaded Routes aber lässt sich sonst nirgends finden. Sie hat keine .ap zu entpacken, die Route Properties.xml ist vorhanden. In TS Tools ist sie anfangs auch nicht erschienen, aber nach ausführen von "index route properties" gelöst.
Bitte um Rückmeldung - mein Schwiegervater, der sehbehindert ist, kann nicht ohne den Enhancer fahren.
Vielen Dank,
Marc + Jessica
Good Morning,
we have encountered a route not showing. Scenarios are installed. Cache has been cleared, full cooking completed. Route is listed in the loaded routes dropdown.
At first, it also didn't show in TS Tools, but then we did "Extract Route Properties.xml" and "Index Properties" and it showed. There is no .ap to extract.
Please respond with advice, since the route is not playable for my disabled father-in-law without the Enhancer.
Best,
Jessica and Marc
Versuche mal JoyToKey mit "als Administrator ausführen" zu starten.
Danke für Eure Antworten. Ich muss das dann nochmal testen bzw. neu herunterladen. Ich kann mich nur erinnern, dass es bei der Veröffentlichung der 64 Bit Version Beiträge gab die gesagt hatten, das die Strecke nur auf 32 Bit läuft. Vielleicht kommt es auch darauf an, wo man die Strecke gekauft hat.
ich habe mal eine Frage: Die S-Bahn Rhein-Main ist doch die Strecke welche beim TS nur in der 32 Bit Version gelaufen ist. Ist das noch so, oder hat sich da was geändert; gab es einen Fix? Bei mir läuft die Strecke nicht, wenn ich den TS in der 64 Bit Version starte. Hat da jemand eine Info?
bei uns funktioniert aktuell alles wieder. Wir konnten aber nicht feststellen, weshalb das war.
Hi, ist das der Ladebildschirm vom Simulator selbst oder von einem Szenario? Ich habe ein ähnliches Problem - habe dafür einen eigenen Post gemacht.
Hallo,
seit heute morgen ist es aktuell nicht möglich bei meinem Vater die meisten Strecken zu laden. Es hängt sich im Ladebildschirm immer beim Bild "Autumn Sale" an der gleichen Stelle auf. Für gewöhnlich lädt er das Spiel über den Editor. Ein Laden über die reguläre Auswahl hängt aber an der gleichen Stelle. Wir haben sowohl mit als auch ohne Enhancer2 probiert. Auch schnelles Spiel ging nicht.
Das einzige was aktuell funktioniert sind manche DTG Strecken - z.B. Straßbourg- Karlsruhe. Die Strecke funktioniert dann in allen Modi. DTG Strecken mit Updates, z.B. Hagen-Sagen v.4, scheinen nicht zu gehen.
Komischer Weise scheint es bei unserem Rechner zu funktionieren. Hat hier jemand einen Rat? Eine Steam Überprüfung ist aufgrund der vielen Repaints/Streckenupgrades nicht möglich.
Danke ![]()
Das kann man in JoytoKey konfigurieren. Man kann einstellen, ob die belegte Taste auf der Tastatur nur einmal oder wiederholt ausgelöst werden soll. Und auch innerhalb welcher Zeit die Wiederholung sein soll.
Hallo, hast du die lua Datei und die Ansagen korrekt im Dateiordner im Szenario abgelegt?
Oder versuche mal die Ansagen über den Script Trigger einzubinden.
Ich musste bei einigen Szenarien, welche vor dem Update erstellt wurden, fehlerhafte Zugverbände rund um Mainz Hbf und Frankfurt Hbf löschen. Außerdem fehlt bei mir in Frankfurt Hbf die Bahnsteigmarkierung auf Gleis 6.
Grüsse
Marc
Nein, leider nicht. Zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt.
Wir mussten auch einige mal neu kalibrieren (in windows) bevor es bei uns stimmte. Auch zwischendurch den TS mal Cache leeren und bei verschiedenen (arten) von Loks probieren. Bei der Kallibrierung immer auf die Mittelstellung achten, wenn es verlangt wird.
An sonsten, bei Christian melden.
Viel Erfolg !
Assistentin
Genau, jetzt erkennt er den Stick. Du musst nun im Bereich rechts rechts klick assign levers und sie entsprechend zuweisen.
Hier meldet sich die obrn erwähnte Frau: Du musst die Hebel in Windows Konfigurieren. Wenn ich mich richtig erinnere , ist es unter Windows Einstellungen, Geräte, verwandte Einstellungen Geräte und Drucker, und dann Pokeys mit rechts klick auswählen, dann Gamecontroller Einstellungen auswählen. Dann dürftest du zu einem Menü in einem neuen Fenster kommen. Da wählst du Eigenschaften, im Tab oben Einstellungen, dann Kalibrieren. Je nachdem, was das für Hebel sind dürfte es normalerweise nur auf 1 der axen reagieren.
Nach der Kallibrierung speichern und im TS Interface neu zuordnen. Dann sollte er reagieren. Wenn nicht, dann bei Christian direkt melden!
Viele Grüße
Assistentin
Hast Du schon mal mit Christian Stiller direkt Kontakt aufgenommen? Er ist sehr hilfsbereit und kompetent. Also bei mir funktioniert alles. Aber ich muss dazu sagen, die Konfiguration hat meine Frau gemacht. 😀 ich bin dann eher für's Fahren zuständig.