Alles klar danke😁
Beiträge von meru2112
-
-
Hey das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!Danke dafür😊Kurze Frage,muss ich die alte Version vorher löschen?
-
Bei mir funktioniert das Szenario einwandfrei.Danke dafür
-
Steht doch in dem Bericht,du brauchst die Gleise von Berlin Trains,da sind die Stromschienen dabei.Problem ist,das es die nicht mehr gibt.
-
Das sind SV Signale.Hauptsignal mit integrierten Vorsignal für das nächste Hauptsignal.Die Bauform war wohl einer Zugfolge von 90 sec geschuldet.Die letzten wurden 2006 abgeschaltet.Näheres auf stadtschnellbahn-berlin.de
-
Na klar geht das.Ich persönlich lechtse nach so einem Umbau.Bitte weiter so
-
Vielen Dank für die Liebe und Zeit die ihr investiert habt.Die Strecke sieht jetzt wirklich schön aus.Das der Patch so schnell nachgereicht wurde war der Hammer.Die Aufgabe von Lukygood ist wie immer sehr solide mit schönem KI Verkehr.Eine Super Arbeit von allen Beteiligten.
-
Na ja die Strecke im Bundebahntrimm wäre schon was Feines.
-
Moin!Ich habe mir die Strecke damals bei 3DZug gekauft.Werde ich auch in den Genuss des Updates kommen?
-
Also bei mir läuft der Ts mit den höhsten Einstellungen flüssig.Hp Omen mit i7,16gbddr4 Ram,Gtx1060 6gb,Ssd Festplatte
-
Auf meinem Laptop läuft der TS auf volle Hütte.HP Omen Gamingnotebock .INTELL I7 7700HQ 16gb ddr4 Ram Geforce GTX1060 Win.10 ssd Festplatte.
-
Na dann wollen wir mal hoffen das es mal Züge dafür geben wird.Die S-Bahn mit Repaint is ja nicht so der wahre Jakob
-
Die Strecke gefällt mir gut.Kann es seien das sie sich nicht mit dem Rw Enhancer Pro versteht?Mit Enhancer habe ich nur schwarzen Himmel ohne geht es.
-
Hatte ich auch das Problem.Bei mir hat geholfen eine ältere Version der Signale zu installieren.
-
-
Den Schreibschutz entfernen könnte helfen.
-
Sound DLL wechseln?Meint ihr die Geschichte in der Steambibliothek mit den Lokalen Dateien
-
Jo,ich habe 16gb ram und trotzdem kann ich keine Aufgabe mehr unter 64bit fahren.
-
Leider kann ich die Aufgabe nicht fahren da mir die Strecke nach kurzer Fahrt abschmiert.Wenn es mal ein Update für die Strecke gibt werde ich es aber fahren.Der Anfang mit der Kameraführung war schon mal sehr geil.
-