Look at Facebook the Name of the Group is Eisenbahn im Osten Deutschlands
Beiträge von meru2112
-
-
Super!Mach weiter so.Dieser Umbau steht auf einer Stufe mit der 64 Bit Erweiterung!
-
Eile mit Weile Mumpfi2010!Das Video gefällt mir sehr gut!Für mich wird mit dieser Strecke ein Traum wahr.Ich bin echt froh daß du dich nochmal dran gemacht hast denn ich hab die alten Gleise leider nicht.Weiter so,danke.Gruß aus Spandau
-
Hurra,die Stadtbahn lebt.Super das du weiter machst.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
-
Ich würde mir Strecken wünschen die die Bundesbahn und Reichsbahn in den 70‘ bis 90‘ wiederspiegeln.Ohne das richtige Ambiente nutzt einem das schönste Rollmaterial nichts.Es hat dann nur den Charm von Museumsfahrten
-
Wow,super schöne Bilder.Hat Virtual Railroads eigentlich ne Abteilung für Schmahlspur Rollmaterial?
-
Ja,das wäre fein und das schöne alte Rollmaterial von Vr und 3Dzug würde endlich mal zur Geltung kommen.Auf den neuen Strecken wirkt es immer wie Museumszüge.
-
Fein das du die Früchte deiner Arbeit mit uns teilen möchtest.Danke dafür!
-
Hast du eines von den fünf neuen Szenarien installiert?Mit den alten läuft die Strecke nicht und erscheint auch nicht im Spiel
-
Das mit den Kosten wusste ich nicht.Danke dir für die Antwort
-
Warum ist die Anzahl der Downloads den auf einmal auf 10 begrenzt?Bei allen anderen Loks gibt es keine Beschränkung.Die Lok ist super keine Frage gute Arbeit.Mfg
-
Ja es ging um die Silberlinge der80‘ und der Tipp mit dem Doppelklick von StS hat geholfen Danke schön
-
Guten Tag>Könnte mir bitte jemand mal verraten wie das geht.Mit den Infos aus der readme komme ich nicht klar!Ich hab zwar in RW Tools eine Zugnr. mit Rautezeichen gefunden aber wenn ich das in ein * ändere wie kann ich das abspeichern?Wenn ich das Feld verlasse erscheint wieder die Raute.MfG
-
Danke mihu65!
-
Meine Frage war aber ob einer weiß wo man Aufgaben für die Strecke bekommt.Bloss weil ich neu in diesem Forum bin muss ich ja nicht zwangsläufig auch neu im TS seien.Es gab sie mal und ich hab sie damals geladen.Die vielen Downloads haben mich immer abgeschreckt.Nun hatte ich aber Bock auf die Strecke und hab sie wieder vorgekrammt.Leider sind nur zwei Aufgaben dabei.Und ich hätte gerne mehr.
-
Guten Tag!Kann mir hier vieleicht jemand sagen wo ich Aufgaben für diese schöne Strecke herbekommen kann?mfg
-
Genau die hab ich gesucht!Danke!Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
-
Guten Tag aus Berlin!Hatt hier vieleicht jemand einen Tipp,wo ich Deutsche Weichenlaternen V1.2 von Jura herbekommen kann?Die fehlen mir als einziges.Da stehen Milchkannen und das ist unschön.Mfg
-
Schade!Aber danke für die Info.
-
Musste mit bedauern feststellen das beide Links down sindSchade, die Bilder haben neugierig gemacht.