Die Provider sind freigeschaltet.Die Loks fuhren auf den Strecken mir Nr alles war gut.Ich habe dann aber die Asset Ordner meiner beiden Ts Spiele(Laptop und Destop)gegenseitig überspielt ohne zu überschreiben.Beim Einen fehlte Vegetation und beim anderen eine Brücke vom S-Bahn Rostock Addon.Und jetzt haben die neu ins Spiel genommenen Loks keine Nr.Wie gesagt nur Rsslo und Dtg bzw Rsc.Wie setze ich die Lok denn bitte direkt auf die Gleise?
Beiträge von meru2112
-
-
Guten Tag!Ich hoffe ich bin hier richtig.Bei mir haben aufeinmal Loks die ich mit RW Tools ausgetascht habe keine Zugnummern mehr.Komischerweise tritt der Efekt nur bei DTG und Rsslo Maschienen auf.Die VR und Railtraktion Loks haben Nr.Bei den anderen steht nur die Baureihennummer und nichts nach dem Strich.Bin für Hilfe dankbar.Mfg Rene
-
Hallo!Mein Problem ist das ich kein TW Update für HH-H habe und auch keines machen kann da die Tschechen Karte nicht mehr aufzutreiben ist.Meinst du die Strecke könnte trotzdem laufen?Mfg
-
Vielen Dank
für die ebendso schnelle wie geniale Lösung meines Problems! -
Allerdings Stehen bei mir kleine Milchkannen da wo eigentlich PZB Magnete liegen sollten.Ich kriege die einfach nicht ins Spiel.In der Readme steht im Editor aktivieren.Probiere ich schon seit 4 Stunden.Google, Youtube nichts gefunden wie mann das anstellen soll.Gibts da irgendwo ein Tutorial das ich nicht gefunden hab?Ich kriegs einfach nicht hin!
-
Ok danke!Dann sollte man das "erhältlich" aber mal streichen.Mfg
-
Guten Abend!Wo bitte bekommt man die Strecke!Unter der Überschrift steht erhältlich.Ich kann nur leider keinen Link finden.Mfg
-
So,die Strecke läuft!Ich muss sagen ich bin sprachlos.Soviel liebe zum Detail!Nebenbahnromantik pur!Vielen Dank dafür!!!!!
-
Stimmt hat geklappt!Danke!
-
Auch dir ein ganz herzliches Danke!!!
-
Au fein Danke!
-
Moin!Ich warte schon seit Samstag darauf das meine Anmeldung durch kommt.Gibt es keinen anderen Weg an die PZB Magneten von denen zu kommen?Hab alles zusammen nur die sch... Magneten fehlen.