Beiträge von siebziger
-
-
Nicht als Geizkragen, aber eventuell als ein wenig unkreativ. Es wird doch sicher jemanden in Deinem Bekanntenkreis geben, der ein PayPal-Konto hat. Wenn der für Dich spendet, was Du ihm gibst, kann er Dir doch das Update geben?
Du könntest sicher auch Kollege Harzi per PN fragen, ob er Dir seine Kontonummer verrät, damit Du ihm die Spende überweisen kannst. Würde für ihn dann auch noch die PayPal-Gebühren sparen und er schickt Dir dann das Update an Deine eMail-Adresse. Du hast doch ein Bankkonto?Gruß
Norbert -
Da scheint etwas nicht zu stimmen, wie Du das Spiel betreibst / bedienst. Bei Hunderten, wenn nicht Tausenden funktioniert das Szenario, da es schon sehr, sehr lange im Angebot ist.
Wenn Du das Spiel so bedienst, wie Du Dich hier vorstellst (Fehler in der Überschrift: Vieh, änderbar durch klicken auf "Bearbeiten" in Deinem ersten Beitrag) und gleich noch einer im ersten Satz (der Ort heißt Templecombe), kann es schon sein, dass es nicht auf Anhieb funktioniert.
Auf jeden Fall hat das Szenario vom Aufgabenbauer eine sehr seltene Punktewertung mitbekommen, Du bekommst auch Minuspunkte für unsanftes Ankuppeln.
Zu Fehler 1: Hast Du auch die manuelle Weiche umgestellt? Wenn sie noch dem Nebengleis freie Fahrt gibt, wird Dein Zwergsignal niemals weißes Licht anzeigen. Und wer als Lokführer bei rot fährt, ist selber absolut uncool.
Zu Fehler 2: Kenne ich nicht. Es hilft Dir sicher die Suchfunktion hier im Forum oben rechts auf der obersten Forumebene unter dem Stichwort "Kuppeln"
Zu Fehler 3: Das kann irgendwo auf der Strecke passieren, wo ein KI-Zug unterwegs ist, z.B. weil dort noch Wagen stehen, die Du nicht mitgenommen hast, wo der KI-Zug hinmöchte.Aber das wird schon noch, die Aufgabe ist wirklich herausfordernd, aber mit üben, üben, üben und Handbuch lesen wird das schon etwas.
Gruß
Norbert -
Für alle Nörgler über die Updatepolitik von DTG: Geht doch.
Ein kostenloses Update der Genesis wandert gerade auf meine Platte (152,7 MB).
Danke DTG.
@Nörgler: Geduld. Alles kommt zu dem, der warten kann.

Gruß
Norbert -
thanks a lot for your work but why do you have to use a route name from Trainz Simulator which there is located in Russia?
There are so many city names in your country you could use or change just a little bit.
Unfortunately some clever marketing managers at RSC / DTG had to change the name of RailWorks to Train Simulator in order to get it closer to MSTS knowingly mixing up all prospects and customers alike with the already existing TrainZ Simulator. Since then there are many confused users which need to be notified first about this mess by the relevant forums.And now you are adding to it by naming your route for RailWorks 5 the same as an existing TS 12 route. In your first post you said that this name would change. If you can, please do it soon. Thanks.
Cheers
Norbert -
Das ist eine hervorragende Idee, den Spendern etwas Gutes zu tun.
Gruß
Norbert -
Stimmt, aber es hilft auch so, wie es ist.
Gruß
Norbert -
Ich hoffe ihr könnt mit Helfen

Nachdem Kollege Madison bereits mit-geholfen hat, DIR zu helfen, könntest Du UNS helfen, indem Du das problemm aus dem Titel Deines Threads entfernst. Das geht ganz einfach, indem Du in Deinem ersten Beitrag unten rechts auf "Bearbeiten" klickst und die Überschrift mit einem Problem versiehst. Vielen Dank!
Gruß
Norbert -
Ich frage mich gerade ob es sich zeitlich und preislich lohnt mit dem Flieger von Friedrichshafen nach Düsseldorf zu fliegen und dann den Rest mit der sbahn oder mit dem HKX zurückzulegen.
Ich frage mich gerade, warum Du uns mit dieser Frage behelligst. Wie man heutzutage Informationen beschafft, sollte Dir doch eigentlich klar sein. Da muss eigentlich dann auch nicht die Frage an Mama oder Forum bezüglich An-die-Hand-nehmen gestellt werden. Wie gesagt - eigentlich.
Und die Entscheidung kannst nur DU selber auf Grund der Dir vorliegenden Informationen treffen.Gruß
Norbert -
Kleine Anmerkung für Interessierte: Menning heißt Manning.
Danke für Deinen Beitrag ice.Gruß
Norbert -
wie sind die erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
Die Suchfunktion ist Dein Freund. Allein heute gibt es Beiträge zu diesem Fahrzeug und seinen Erbauern in drei verschiedenen Threads.

Gruß
Norbert -
Du kannst Davon ausgehen, dass die Kollegen von DTG ihre Konkurrenz bereits ganz genau beobachten.
Ohne Not steigt man nicht auf eine neue Engine (Unreal 4) um, wenn alle bereits jetzt die grafische Qualität loben.
Wenn Du dazu noch etwas lesen willst: Hier klicken und ab diesem Beitrag weiter lesen auf den nächsten Seiten.Gruß
Norbert -
Die Suchfunktion ist auch Dein Freund: http://rail-sim.de/forum/index…2690&highlight=kollektion
Gruß
Norbert -
Indem Du es kaufst. € 5,99. Bis zum 31.01.14. Danach 11,99 €.
Wenn Du das Basispaket schon hast, kostet es nichts. Da steht nichts von einloggen. Nach dem Kauf erhältst Du eine eMail mit dem Downloadlink. Ich nehme an, existierende Kunden erhalten den Link zum Update auf demselben Weg.Gruß
Norbert -
Für Hass gibt es keinen Grund, weder auf Steam noch auf den Fehler, der meistens vor der Tatsatur sitzt.
Einfach noch mal in Ruhe die HInweise lesen, ein bisschen hier im Forum stöbern und dann das Alte löschen und noch mal in de richtigen Reuihenfolge vorgehen.Gruß
Norbert -
Immerhin ist es nicht ausgeschlossen, dass Alan Thomas ein Mitarbeiter von Kuju war, bevor er zu DTG gegangen ist, was den Kreis schließen würde.
Der Beweis, dass die Strecke wirklich von DTG und keine Auftragsarbeit ist:
"Das Entwicklungsteam in Stirling hat 91 Wochen an der Realisation gearbeitet. Sechs Spieleentwickler teilten sich die Aufgaben in den Bereichen 3D-Grafik und Umgebungsdesign. Letzteres umfasst auch die Programmierung von Szenarien und Spezialaufgaben innerhalb des Spiels. Ich persönlich habe mich um das Projektmanagement gekümmert und die Strecken, Signale und Oberleitungen gestaltet."
Aha, das Oberleitungstool...Hier noch etwas mehr zu lesen über ihn und die deutsche PR-Agentur rabach in Hamburg:
http://www.rabach-kommunikatio…ren-kunden/railsimulator/Gruß
Norbert -
Vielen Dank für Deine beiden Beiträge, Markus, sehr gut geschrieben, verständlich und flüssig zu lesen. Und auch an Kollege Madison für das Auffinden des Links. Der Stern-Redakteur besitzt anscheinend ein gewisses Bahn-Hintergrundwissen, was sonst wirklich nicht allzu viele haben, die über Bahnthemen berichten.
So, nachdem wir HH - H jetzt eher als Recherche-Fremdvergabe kennengelernt haben, fehlt noch die Aufklärung über M - A. Am besten von Kollege MatzeL, der hier etwas großspurig Gerüchte in die Welt setzt, aber das Ganze auch schon relativiert hat. Im Gegensatz zu Kollege Das_ganze_Leben_wütend bin ich nicht der Meinung, dass es egal ist, wer Strecken baut oder beiträgt.Und nachdem Kollege Steinchen jetzt von seiner privaten Hausstrecke berichtet, ist dieser Thread - mal wieder - komplett von den Wünsch-Dir-was-Kollegen gekapert worden.

Gruß
Norbert -
HH-H war eine Auftragsarbeit für DTG.
Bei M-A kann man das ebenso vermuten.Echt? Für Deine Behauptung hast Du sicher Belege. Oder mindestens verbriefte Aussagen hier aus dem Forum?
Und zu HH - H bleibe ich bei meiner Aussage. Fünf angestellte Createure, die im Making Of ber Ihre Reisen nach Hamburg und ihre Erfahrungen beim Bau berichten - alles falsch?
Also MatzeL, ich weiß nicht.Gruß
Norbert -
Hallo Jan,
ist Dein Ansprechpartner bei DTG Adam Lucas?
Falls nicht, würde es sich m.E. lohnen, auch ihn anzuschreiben. Immerhin hat er ja in dem Artikel in Engine Driver Besserung versprochen.Gruß
Norbert -
Ich auch mit dem Angebot des Korrektur-Lesens. Sicher ist sicher.
Gruß
Norbert