Das war bestimmt verdeckt die Marktforschungsabteilung von Simtrain.ch. Die wollte das Echo testen. ![]()
Gruß
Norbert
Das war bestimmt verdeckt die Marktforschungsabteilung von Simtrain.ch. Die wollte das Echo testen. ![]()
Gruß
Norbert
Ja nee is klar. Nice try.
"Den Rest weiß ich eh" - bis auf die xxx Fragen hier im Forum...
Gruß
Norbert
Man schon...
Aber egal jetzt, Schwamm drüber und ![]()
Gruß
Norbert
Sagt Euch Unreal 4 etwas? Ist in Arbeit bei DTG.
Gruß
Norbert
Warum machst Du für Deine Frage einen neuen Thread auf? Du hattest dieselbe Frage bereits hier gestellt. Warum machst Du nicht einfach in dem Thread weiter?
Gruß
Norbert
Sag mal, liest Du eigentlich, was ich schreibe und was Du sogar zitierst, bevor Du drauflostippst? Natürlich warte ich auf das Steam-Update für die Strecke Berlin - Wittenberg. ![]()
Gruß
Norbert
Lesen bildet:
berlin-wittenberg-patch-1.1 Weil eine S-Bahnstrecke nach Teltow-Stadt ohne Gestaltung und ohne einen Bahnhof in Teltow-Stadt keinen Fahrspaß macht.
Gruß
Norbert
So, zurück zum Thema: Spende abgeschickt, obwohl ich die S-Bahn noch gar nicht runtergeladen habe.
Warte noch auf das Update für Steam für den S-Bahn-Fahrspaß. ![]()
Gruß
Norbert
Aber das wird schon noch, die Aufgabe ist wirklich herausfordernd, aber mit üben, üben, üben und Handbuch lesen wird das schon etwas.
Sach ich doch. Danke für's dranbleiben. Und das, was Du hier gelernt hast, hast Du in Deinem Vorrat für die nächsten Herausforderungen. Weiterhin viel Spaß mit RW. ![]()
Gruß
Norbert
Junge, junge, mit 14 Jahren aber das Näschen schon ganz schön hoch in der Luft.
Aber auch das lernst du noch. Genauso wie die Bankgeschäfte und die Informationsbeschaffung. ![]()
![]()
Gruß
Norbert
@werry: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Gruß
Norbert
Das geht immer, wenn man meint, die Regeln gelten nur für die anderen. Auch bei der großen Bahn. Auch im Straßenverkehr.
Gruß
Norbert
Wofür? Weil man dann mit PayPal auch ohne PayPal-Konto zahlen kann (Stichwort giropay).
Nobert, ich habe Zweifel ob 14jährige bereits ein Paypalkonto anlegen dürfen. Insofern ist sein Problem schon verständlich.
Die Zweifel habe ich auch. Aber hast Du meinen Beitrag gelesen? Eben dafür macht es auch für 14jährige Sinn, ein Bankkonto zu eröffnen.
@werry: Es ist nun mal kein Ausnahmefall. Und wenn es dann doch alle bekommen, wer wird dann nächstes mal noch spenden? Du kennst doch die Fraktionen hier im Forum. Ich finde es schön, wenn man für ein kleines Dankeschön auch ein kleines Dankeschön zurück erhält. Besonders, wenn man das "Große" bereits für umme erhalten hat. ![]()
Gruß
Norbert
weil mp3 dicult da funktioniert nicht bei mir
Die Suchfunktion ist nur so intelligent, wie die Eingabe der Suchbegriffe. Wenn Du "Ansagen" oder "Bordansagen" probieren würdest...
Und auch Dein Beitrag zeugt von einem tiefen Verständnis der relevanten kognitiven Techniken... ![]()
Gruß
Norbert
Zu Antwort Fehler 2: Sufu hatte ich benutzt, aber nichts dazu gefunden.
Wozu?
Versuch es doch mal mit "Kupplung ausgegraut" oder "abkuppeln" oder "abkoppeln". Jede Suchfunktion kann nur so gut sein, wie die Eingabe der Suchbegriffe.
Gruß
Norbert
Wofür? Um den Umgang mit Geld und der dafür notwendigen Technik und Technologien zu lernen. Und: es ist umsonst, sogar die EC-Karte gibt es kostenlos dazu. Meistens auch noch Mitgliedschaften in Clubs, Konzerte und und und.
Wofür? Weil man dann mit PayPal auch ohne PayPal-Konto zahlen kann (Stichwort giropay).
Wofür? Damit Onkel und Tanten auch mal schnell etwas überweisen können, wenn sie nicht zu Deiner Geburtstagsparty erscheinen können.
Überzeugt?
Gruß
Norbert
Ich hoffe, Du verlinkst dann die Sendung aus der Mediathek hier ins Forum. Vielen Dank.
Gruß
Norbert
Ach ja... es heißt Gag und nicht Geck.
Nicht unbedingt. Schau mal im ![]()
Armer Kollege NasterDune. Meine Meinung: Jeder soll auf seine Art glücklich werden (das Original-Zitat vom Alten Fritz versteht heute keiner mehr). Meinen Respekt für das Löschen der Beiträge. Keine weiteren Perlen... Ich freue mich auf das Treffen mit Dir in Duisburg.
Gruß
Norbert
Ja nee is klar.
Und wo das Handbuch ist, weißt Du auch "eh" ?
Ah da schau her, a Friek... Passt scho. A geh...
Gruß
Norbert
Besser ist das. Launige Zeitgenossen gibt es genug. Und die behaupten hinterher, sie hätten im Forum eine Anleitung gelesen.
Gruß
Norbert