@jstange I am totally with you that it has been a good investment even though your question has been answered.
And on the EN-shop; Yes, it's a good investment too.
Cheers
Norbert
@jstange I am totally with you that it has been a good investment even though your question has been answered.
And on the EN-shop; Yes, it's a good investment too.
Cheers
Norbert
mannomann, Du strapazierst die Nerven von Simulationseisenbahnern aber kräftig. "Kohlelock".
Zwei ganz schlimme Schnitzer in einem so kurzen Wort.
Du solltest wirklich Deine Zeit erst einmal mit den Grundlagen der Eisenbahn und dieser Simulation verbringen, bevor Du von 25 Seiten 37 Dateien herunterlädst, mit denen Du eh (noch) nichts anfangen kannst.
Denn es fehlern Dir anscheinend immer noch die einfachsten Grundlagen.
Es handelt sich um eine Dampflok und keinen Zug (Zug = Lok + Wagen oder Triebzug: Triebkopf und Mittelwagen).
Gruß
Norbert
At 4.: One guess for the increase was your question about a manual in English. Jan used a professional translator on this and such a person is quite costly thus increasing the overall project cost. Which, divided by the estimated quantities could well be an Euro on top...
Cheers
Norbert
Zumindest hat sich hier gezeigt, dass die Vorschriften der Bahn nicht deshalb gemacht sind, um harmlose Fotografen zu schikanieren.
Gruß
Norbert
Suchfunktion? Tram? Croydon Tram?
Gruß
Norbert
Ich werde nicht kommen. Ihr schafft das schon. Mit oder ohne Liste.
Danke, Zauni, für das schöne Video.
Wir sehen uns ja dann am 27. September in Duisburg. Vielleicht sogar mit Fighti...
Gruß
Norbert
Ja natürlich, Kollege Experte. Bei RailWorks entscheidet die Länge in Kilometern, ob es sich um eine Monsterstrecke oder um eine spielbare Variante handelt.
Seit ich meinen neuen PC habe und meine SSD fleißg defragmentiere*, habe ich keine Probleme mehr in München, aber viele Kollegen mit ohne Monster-Pcs klagen über Schwierigkeiten, Nachladeruckler und Abstürze auf diesen beiden Routen.
Gruß
Norbert
*ACHTUNG: Es handelt sich um Ironie, auf keinen Fall nachmachen! ![]()
Außerdem haben Szenario-Kreateure bereits gezeigt, dass man ein Szenario auf einer Strecke beenden kann und die andere Strecke samt Szenario zum Fortsetzen der Fahrt automatisch starten kann.
Das erspart all die Probleme mit einer Monsterstrecke, dem eigenen Speicher und weitere Probleme.
Ich denke mal, selbst beim Karwendel wird in MUC Hbf eine Lokführerablösung stattfinden. Würde also auch deshalb passen.
Gruß
Norbert
Sinnlose und schlecht durchdachte Umfrage. Daher Wahlverweigerung.
Warum nur ein Hersteller auswählbar?
Warum alle in einer Liste, wie Kollege @RavenDark bereits fragte?
Dass vR gewinnen würde, war eh klar. Aber das wissen die Kollegen dort auch schon.
Gruß
Norbert
Das sind keine niedrigen Einstellungen!
TSX ist an.
Die Szenrie-Dichte sollte immer auf 10 stezhen, sonst fehlen Objekte.
Gruß
Norbert
Kann ja jemand die existierenden Steuerwagen auf Diesel umrüsten
Dann muss VR eine bauen.
Auch ein Smiley ersetzt nicht eine gute Erziehung.
Ich wünsche mir neben 123 noch fehlenden Loks auch einen höflichen Umgangston in diesem Forum. Ein freundliches "Bitte" sind nur fünf Buchstaben mehr und Du lässt Dir sicher auch nicht gern sagen, was Du müssen "musst".
Gruß
Norbert
Es wäre schön, wenn die Kollegen die Disziplin etwas durchhalten würden. Also an JEDEM Beitrag den "zuständigen" Buchstaben hinschreiben.
Die Kiste wird sonst total unübersichtlich. Danke!
Gruß
Norbert
17:15 Uhr wann?
Erleichtert die Vorraus-Planung.
Gruß
Norbert
Wenn Du mal einen XBox 360 Controller anschließt, ist die Meldung mit der roten Taste mit dem X weg.
Gruß
Norbert
Ruhige Stimme, souveränes Fahren, sparsame, wohldurchdachte Kommentare.
Das ist ein wahrer Experte!
Große Klasse. Vielen Dank für die Bahnrundfahrt in Seddin.
Gruß
Norbert
Wer, der Trieb-Wagen oder der Andi?
Vielleicht gibt es ja auch für den Talent2 bald Heiratsanträge...
Gruß
Norbert
Forentroll? Bestimmt wegen des Fotos. Fehlt nur noch der Affe. Ach nee, doch nicht.
Sorry Dominik für das OT. Aber das Schanghaien Deines Threads durch diesen <<Bieber sollte nicht unbemerkt bleiben.
Gruß
Norbert
Sach ich doch...
Na dann mal los, Heiko.
gruß
Norbert
Wenn's hilft: 15.08.2009.
Gruß
Norbert
Danke @RavenDark! Wieder etwas gelernt!
Ihr wollt ein Bild?
Diesmal ist es zur Abwechslung mal ganz einfach...
Gruß
Norbert