Hat man beim mitgelieferten Rollmaterial im Hinblick auf eine Steam-Veröffentlichung bewusst auf eine anständige Zugsicherung verzichtet? Ist mir etwas zu gewinnorientiert.Sollen die Puristen unter uns nun wieder monatelang auf eine (evtl. nicht mal geplante) EL-Umsetzung warten?
Die Fahrzeuge sind schon vor Jahren gebaut und abgeliefert worden.
Fahrzeuge (und Szenarios) sind nicht Thema dieses Produktes, sondern kostenlose Zugaben.
Wow! Die Moseltalbahn ist ein für PTP2 entwickeltes Add-On das leider nur auf den TS2015 läuft.
Die Bilder der Strecke sehen echt super aus, wie in PTP2. Auch in PTP2 wurde mir vorgegeben wie ich eine Grafikeinstellung einzustellen habe. Die Gleise auch wie in PTP2 3D, der Rest 2D. Also jeder der PTP2 nicht kennt, das wäre die beste Möglichkeit mal zusehen wie in PTP2 jede Strecke aussieht,
Dieser Beitrag hat das Zeug zum "Quatsch des Jahres". Die Lieblosigkeit /Unfähigkeit der zusammengeschusterten PTP-AddOns dieser Firma sind immer mit der primitiven Hardwareausstattung der Kunden begründet worden. Also genau umgekehrt.
Jedem, der PTP nicht kennt, sei empfohlen, die PTP-Screenshots mit denen dieser Strecke zu vergleichen.
PTP-Strecken sehen NICHT so aus.
...sollten sich die Damen und Herren auf der Insel lieber darum kümmern daß der TS 64bit-tauglich wird damit so ein Mist nicht passiert.
1.: tun sie bereits
2.: Zunächst dürfen sich die geneigten Nutzer darum kümmern, ihr Betriebssystem endlich mal auf 64 Bit umzustellen, damit bei Ihnen weniger Mist passiert. Ich nehme an, Du hast es bereits erledigt?
Da der 628 ja extra für die Strecke angefertigt wurde, muß ich sagen das eine 181_er besser gewesen wäre zumal es den 628'er ja schon gibt.
Damals, als die Entscheidung getroffen wurde, aber noch nicht.
Oh Mann, sorry wenn ich das so sagen muss aber das geht gar nicht!
Ahja, hier noch meine Specs:Windows 8.1
Ganz sicher mit 64 Bit. Oder?
Es war ja klar, dass das Genörgel diesmal andersherum einsetzen würde. Aber @Fight43dom hat ja schon dazu Stellung genommen.
Damals im Blauen Bock hat schon Heinz Schenk gesagt: "Wie mer's mecht, ma mechts verkehrt"...
Und dass es bei Aerosoft keine Updates gibt, ist auch ein Märchen, erzählt von Vergesslichen.
IKB hatte zwei von Aerosoft und ein drittes, leider kostenpflichtiges.
B - W hatte zwei von Aerosoft und eins von Jan.
Gruß
Norbert