Beiträge von siebziger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Quittung kommt ja auch - nicht zuletzt sicher auch wegen den grottenschlechten Übersetzungen und dem liderlichen Lektorat. Niemand kann mir weismachen, dass mit einer vernünftigen Zahl an Abonnenten (es standen ja mal 5.000 im Raum) ein Printtitel nicht erfolgreich zu betreiben wäre.
    Aber es ist wie immer im Leben: zu wenig Einsatz (neudeutsch: input), wenig Ergebnis (neudeutsch: output). Der Engländer sagt es manchmal noch etwas drastischer. Ebenso wie die dreiste Produktentscheidung bei IKB, für ein Update, welches in wesentlichen Teilen von der Gemeinschaft gestaltet wurde, von ebendieser Gemeinschaft noch einmal Geld zu fordern, sieht man hier das Ergebnis eines sinnlosen Profitstrebens - nämlich ein negatives.

Sicherlich hat auch nicht geholfen, einige Artikel nochmals in einem kostenlos verteilten PDF-Magazin wiederzuverwerten. Da kommt man sich als Abonnent auch veräppelt vor und kündigt bzw. schließt keins ab.

Gruß
    Norbert

Du meinst, jemand kauft sich eine Lok, weil sie als KI-Lok in einem Szenario unterwegs ist? Bzw. kauft sich die Lok dann nicht mehr, weil es sie in der KI-Version gibt? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß
    Norbert

Du gehst mir mit deiner Rechtschreibprüfung und deiner ständigen Zurechtweisung und Anbieterung auch auf die Nerven, schon seit TrainZ.

Ein wunderschönes Beispiel für das, was mir am Herzen liegt: Eindeutige Kommunikation.
    Meinst Du "Anbiederung" oder "Anbietung"?

Fand es jedenfalls schade das Du nachdem Du selber Dich über Railworks ständig im Trainz Forum negativ ausgelassen hast, dann selber auf einmal den großen Railworker hier spielst.

Ich halte es auch hier mit den Vernünftigen, wie überall. Jeder Simulator hat seine Vorzüge. Missionarischer Eifer und Rail Worksismus sind mir immer suspekt.

Aber muß man wohl auch hinnehmen.

Muss man nicht. Ignorieren im Profil und Ruhe is.

Natürlich nicht, ich mache das ja auch so.

Das ist der Witz des Tages mit den Beiträgen ein paar Zeilen weiter oben. Oder Wasser predigen und ...

Gruß
    Norbert

Ja und? Meinst Du, da setzt sich jetzt einer hin und baut ihn asap? Erst geht es um Autos und nachdem Du auch dazu eine Antwort bekommen hast, geht es plötzlich wieder um den einen Wagen. Nach den ganzen Antworten und Vorschlägen könntest Du eigentlich auch Ruhe geben (den Spruch mit dem selber bauen verkneife ich mir jetzt mal). Falls jemand den in Arbeit haben oder geplant haben sollte, wird er sich hier sschon melden, auch ohne Dein Gequängel.

Gruß
    Norbert

Wie schön für uns, dass Du dabei bist, seit Kuju die ersten 5 Screenshots von Rail Simulator gezeigt hat, Kollege ice. Deine Hetzerei gegen andere Simulatoren und Dein missionarischer Eifer für Rail Simulator und Co. gehen mir inzwischen schon bald ein Jahrzehnt auf die Nerven, gefühlt zumindest. Aber ejal, wie sagt der Rheinländer: Man muss auch jönne könne.
    Gell ?

Gruß
    Norbert

Es wird andere Hersteller geben, die auf die Kundschaft achtet und diese Dinge verbaut. Diese Hersteller werden von mir dann entlohnt.

Haha. König Kunde, oder wie?
    Wie schon diverse Paywarehersteller (im Positiven wie Negativen) haben verlauten lassen, sind die hier anwesenden Personen als Kunden bzw. für den Erfolg eines Produktes nicht relevant. Nischenzielgruppe eben. Trotzdem sollte man sie im Sinne effektiven Marketings nicht vernachlässigen, wie das Beispiel fcslips zeigt und was Ingbert / IWO sicher noch besser machen könnte.

Gruß
    Norbert

Norbert der Link zum Einkaufswagen ist ja da. Und das Loch ist definitiv ein seeehr großes 8|

Hast Du recht, hätte ich gucken können. Hätte es aber nicht geglaubt 8)
    So ein Budget steht mir leider nicht zur Verfügung, aber Eure Tipps werde ich dann gern mit in meine Entscheidung einbauen.
    @GTW: Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg.

Gruß
    Norbert

Vielen Dank für die Werbe-Info. Ein Link zu Deiner Seite hätte Dir ein paar Klicks mehr gbracht. Und vielleicht sogar Likes und Freunde, von Anhängern ganz zu schweigen. Nur so als Tipp zum viralen Marketing.

Gruß
    Norbert

Der Name Romantic Railroads gehört allerdings nicht Halycon, sondern mir.

Sorry, das wußte ich nicht. Der Name ProTrain gehört ja auch nicht der Firma, die immer den Eindruck erweckt... Hätte daher auch eine übergreifende Reihe von solchen AddOns sein können. Auf jeden Fall Respekt für die Namenswahl.

...Die Lok kommt natürlich für die neueste Epoche noch in Orientrot und mit LZB heraus.

Du weißt doch inzwischen, was für ein Wind hier wehen kann... Aber Du hast völlig Recht. Etwas mehr auf den Punkt in Richtung der ewigen Nörgler und Anspruchsteller wäre "PZB und Indusi" gewesen.

Gruß
    Norbert

Hmm dem DB Arriva is es eigentlich scheiss egal ob er Geld bekommt von YT, er bekommt auch kein Geld...

Und das weißt Du ganz genau?

Sorry das läuft bei mir nur so langsam wegen dem Aufnahmeprogramm was ich aber schn mal in einem LP erwähnte!
    Das hat nix mit der Lok oder dem Simu zu tun es ist nur das aufnahmeprogramm!

Kicher. Dann ist Deine Kiste eben nicht gut genug, beides vernünftig darzustellen. Wer vernünftig als Kraftfahrer arbeiten möchte und davon öffentlich ein Video anpreist, fährt auch nicht mit dem MB 211.

Gruß
    Norbert